Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 13:15:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Entfernung + Dienstbeginn  (Gelesen 3663 mal)

GAST123456789

  • Gast
Entfernung + Dienstbeginn
« am: 26. August 2006, 15:24:35 »

Hallo,

ich habe eine Frage, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und werde ab dem 1.10.2006 in Diez stationiert sein.  Ich komme ins 2. Nachschubsbataillon 463. (glaube es war 463???). Das ist dann wohl die Freiherr-vom-Stein-Kaserne??
Meine AGA habe ich in Roth gemacht, bzw. bin noch dabei. Hier muss das Stammpersonal um 7:20 Uhr da sein.

Wollte wissen, wann Dienstbeginn in Diez ist??

Ich werde mit der Bahn zur Kaserne gelangen. Leider habe ich nicht so eine gute Zugverbindung, wenn ich um 7:00 Uhr da sein muss und direkt nach Diez Ost fahre (dauer: 7 Std).

Deswegen wollte ich wissen, wie weit es von Limburg (ZOB) nach Diez ist?
Kann man das Laufen?? Was kostet ein Taxi???

Wäre sehr nett wenn mir jm. antworten könnte.

DANKE

Gespeichert

kaspaa

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:Entfernung + Dienstbeginn
« Antwort #1 am: 26. August 2006, 20:48:18 »

Hallo.
Also Antreten ist um punkt 7 Uhr.
Vom Limburger Bahnhof aus sind es knapp 20 min zu Fuß zur Kaserne oder 5 Euro mit dem Taxi(würde aber wenn eins bestellen,da nicht immer genug Taxis da stehen)
Wenn du am ICE Bahnhof in Limburg ankommst fährt ein Shuttle Bus zum Hbf....
Gruß
Gespeichert

GAST123456789

  • Gast
Re:Entfernung + Dienstbeginn
« Antwort #2 am: 27. August 2006, 11:53:35 »

Hallo,

alles klar, danke für die Antwort
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de