Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:00:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner - ZAW Wirtschaftsinformatiker Okt 18 - Jun 19  (Gelesen 4438 mal)

SandyOo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13

Hallo,

bin dringend auf der Suche nach einem Tauschpartner für die ZAW zum Wirtschaftsinformatiker vom Oktober 2018 bis Juni 2019.

Bisher bin ich in VEITSHÖCHHEIM geplant, suche aus privaten Gründen einen Tauschpartner aus OLDENBURG.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder ihr jemanden kennt der dort hin muss.

Gespeichert

Benno

  • Gast
Antw:Tauschpartner - ZAW Wirtschaftsinformatiker Okt 18 - Jun 19
« Antwort #1 am: 20. September 2018, 15:15:48 »

moin! bin durch zufall auf den Post gestoßen und das Training geht auch schon in 2 Wochen los, aber ich weiß, dass ein Teilnehmer storniert wurde, da der BS bei ihm durch ist!
würde nochmal nachfragen!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de