Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:28:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dörverden-Barme PiGerKp108 / PiMaschKp108 später als 5.Kp. sPiBtl.120  (Gelesen 6909 mal)

Rudimarkadia

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo und guten Tag,
ich war vom 06.Juni 1959 in der Pionier Gerätekompanie 108 als Wehrpflichtiger.
Am 25. März 1969 erhielt ich durch einen US-Karabiner M1 30 einen Halsdurchschuss.
Bei diesem Unfall auf der Stube 116 wurde außer mir noch ein Kamerad aus Solingen
tödlich verletzt und ein weiterer Kamerad aus Hoya durch einen Steckschuß verletzt.

Frage: War jemand dieses Forums zu dieser Zeit ebenfalls Soldat in dieser Kompanie in Barme?

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
« Letzte Änderung: 19. März 2011, 08:59:48 von Rudimarkadia »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de