Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 00:06:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dialog Gräfin/Abie  (Gelesen 4014 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Dialog Gräfin/Abie
« am: 24. Oktober 2006, 13:19:34 »

*loslol*
also ich kenn dich ja nu von fotos....aber wie n potentieller "stressfaktor" siehst du nun wahrlich nicht aus. @schlammi
@abie.gale: junge hupfdohlen? kenn ich auch. bei uns is fast nur kinderschubsen angesagt. ich kann nicht mal in ruhe in eine gruftidisco gehen....
wo wir schonmal dabei sind: ihr könnt ja alle mal discotheken empfehlen. einige von uns kommen ja aus ner größeren stadt. mich würde zum bsp. was vernünftiges in münchen interessieren. (kann auch ne bar sein) aber bitte in nem preislichen rahmen, den sich auch schüler/studenten erlauben können.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Dialog Gräfin/Abie
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2006, 13:32:45 »

@frau gräfin: ::) .... ich nehme an das du auch schon auf einigen festivals warst oder irre ich mich da jetzt....

hier oben im norden finden in hb einmal im monat die rabenschwarze nacht statt....wie es in anderen städten ist weiß i leider net....

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Dialog Gräfin/Abie
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2006, 13:43:49 »

jap, hab mir auch schon festivitäten gegeben. bei uns in le ist jedes jahr um pfingsten herum das wgt.
und ansonsten haben wir das darkflower (wohl am bekanntesten), das blade und andere kleine sachen, wo man sich treffen kann. (highway5 ect.)
aber generell...
wir ham auch noch den volkspalast...soll sehr gut sein. und ansonsten nur edel-dissen und kinderschubsen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Dialog Gräfin/Abie
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2006, 13:57:02 »

bin dieses jahr auf dem wgt gewesen...allerdings als händler bei der teufelskueche....habe leider keine band live gesehen....
war noch auf dem amphi in kölle und auf dem m´era luna....

wenn alles klppt bin ich mit nem kumpel nächtes jahr wieder auf dem wgt zu finden....

abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Dialog Gräfin/Abie
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2006, 14:59:46 »

teufelsküche? geile klamotten. *seufz* nur für mich nicht machbar. *grins*
zum mera luna wollt ich auch, ging aber finanziell nicht. weil es dieses jahr noch in die schweiz (basel) fahr und ich da mit freunden zur rigor mortis- party will. *freu*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Dialog Gräfin/Abie
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2006, 15:03:53 »

naja bei mir war es glück..... ne einladung halt ::) ::)

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Dialog Gräfin/Abie
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2006, 17:14:45 »

Hallo  ;)

Ich mische mich einfach mal in Euren Dialog ein, weil ich zur rabenschwarzen Nacht auch eine Menge zu sagen hätte, es mir aber verkneife und stattdessen für Interessierte lieber den Link setze

www.rabenschwarze-nacht.de

Mit vielen Grüßen aus der Baseler Gegend; als Ex-Bremer immer wieder gern im Tivoli   8)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: Dialog Gräfin/Abie
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2006, 23:08:50 »

@stopfr: na dann grüße aus dem ....-haven ;D ;D

beim veiztanz war ich noch nicht...würd aber gern mal hin...ist für mich nur das problem mit der über nachtung oder mit dem zug...

lg abie

p.s. und danke für die aufteilung :-*....
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: Dialog Gräfin/Abie
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2006, 12:00:02 »

aus der baseler gegend? huch....da bin ich ab 6.12.
ich hatte ja schon geschrieben, dass wir in den genuss kommen, zur rigor mortis party gehen zu können.
lg

p.s ich war noch nie im hohen norden....sollte ich vielleicht mal nachholen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Dialog Gräfin/Abie
« Antwort #9 am: 25. Oktober 2006, 14:01:57 »

p.s ich war noch nie im hohen norden....sollte ich vielleicht mal nachholen.

Ja unbedingt, kann ich nur dringend empfehlen  ;) 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: Dialog Gräfin/Abie
« Antwort #10 am: 26. Oktober 2006, 09:01:04 »

naja hier in brhv gehts so.... zur sail war hier remmidemmi, ansonsten ist es echt langweilig hier....

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: Dialog Gräfin/Abie
« Antwort #11 am: 31. Oktober 2006, 14:35:10 »

brhv....hm. ich bin in geographie ne echte null.
aber ich möchte auf jeden fall mal hoch, denn ich möchte mal nach wilhelmshaven.... irgendwann mal meinen kumpel in die arme nehmen, wenn er mal wieder vom schiff kommt. *seufz*
oder zu ner freundin nach kaki.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: Dialog Gräfin/Abie
« Antwort #12 am: 10. November 2006, 05:55:33 »

einen wunderschönen freitag morgen@all.... :) :)

lg abbs
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de