Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:51:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: hatten wir leider doch recht gehabt  (Gelesen 9997 mal)

altefvier

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #15 am: 13. November 2006, 19:31:34 »

Das ist ja mehr als krass..Wieso hat er den nicht gleich mit offenen karten gespielt?Hat der wirklich gedacht das es nicht raus kommt??Er muss doch wohl alt genug sein um zu wissen das alles irgendwann mal raus kommt...Sowas ist echt das letzte....Ich hoffe deiner Schwester geht es wieder etwas besser und sie lässt sie nie mehr auf ihn ein.....

Hallo Sun,

ja er hat sicher gedacht, dass es nicht auffallen würde. Meiner Schwester geht es aber zum Glück besser, allerdings wird sie noch lange brauchen bis sie darüber hinweg ist.

Danke für Dein Mitgefühl

LG
Gespeichert

Sun

  • Gast
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #16 am: 15. November 2006, 00:27:48 »

@DieGräfin das ist leider war aber ich frag mich wie man mit so ein gewissen seinem Partner noch ins Gesicht schauen kann.....

@altefvier Oder er hat es mit absicht so gemacht um es ihr nicht sagen zu müssen und das ist mehr als feige.Wenn man lange zusammen war dauert es immer eine zeit bist man darüber hinweg ist aber irgendwann kommt der tag wo es klick macht und dir mit einem strahlen gegenüber stehen wird.....
Gespeichert

altefvier

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #17 am: 15. November 2006, 19:08:09 »

@DieGräfin das ist leider war aber ich frag mich wie man mit so ein gewissen seinem Partner noch ins Gesicht schauen kann.....

das habe ich mich auch gefragt, bin dann zu dem Endschluß gekommen, daß er keinen Unterschied kennt. Er kennt darum auch kein Gewissen bzw er hat keins, weil er nicht weiß was es heißt.


@altefvier Oder er hat es mit absicht so gemacht um es ihr nicht sagen zu müssen und das ist mehr als feige.

Meiner Meinung nach ist der Kerl süchtig, süchtig wie ein Raucher nach Nikotin und ein Trinker nach Alkohl, so ist er süchtig auf andere, auf fremde Haut. Er hat sie ganz sicher sehr geliebt, aber er schläft ganz offensichtlich mit 1000 anderen Frauen und Pärchen. Wir haben jetzt etliche Adressen aus dem Internet gefunden, von diversen ,sorry "Stoßdamen" und die Seiten auf denen sie sich anbieten. Es tat anschließend noch mehr weh. Aber jetzt hat sie zumindest genügend Kraft für die Trennung. Er hat vieles in ihr kaputt gemacht. Man sollte sich eine angemessene Strafe ausdenken. Sie sagt, es ist Strafe genug, wenn er nach Hause kommt und sie ihm, wenn er es sich bequem gemacht hat die Türe weist. Und ich finde es ist die richtige Strafe. Tut mir zwar irgendwie leid, aber nach so was ...

LG Liz
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #18 am: 21. November 2006, 09:04:27 »

@DieGräfin das ist leider war aber ich frag mich wie man mit so ein gewissen seinem Partner noch ins Gesicht schauen kann.....

Es verurteilt sich natürlich sehr leicht, aber evtl sollte man darüber nachdenken, dass es a) durchaus möglich ist Gefühle für mehr als einen Menschen zu haben, b) strikte Monogamie nicht der einzige Maßstab für den Charakterwert ist und c) auch nach mehrheitlichem ethisch-moralischen Empfinden "schlechte" Menschen wichtige Funktionen in der Gesellschaft erfüllen können.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #19 am: 06. Dezember 2006, 14:01:47 »

Ja sicher kann man das so sehen aber wenn die Frau nun mal Monogamie bevorzugt und er weiß das (ist ja immerhin "normal") und er tut es trotzdem bzw wenn er tatsächlich so süchtig ist warum hat er dann nicht mit ihr geredet? Sollte wichtig genug sein in ner Beziehung über sowas reden zu können.
Ok der Mensch könnte theoretisch Bundeskanzler werden und diese Aufgabe blendend erfüllen aber in Sachen Ehrlichkeit und Beziehung ist er deswegen trotzdem ein Arschloch. Von daher kann man ihn in Bezug auf Treue sehr wohl verurteilen!!! Maßstab für seinen "Charakter"wert ist hier für mich dass er gelogen hat, hätte er das Thema von Anfang an angesprochen hätte sich EVTL was dran drehen lassen bzw hätte die Frau gewusst worauf sie sich da ein lässt. So aber ist sein Verhalten einfach scheiße.
Mein Ex ist als Soldat auch gut und macht seine Aufgaben aber das ändert nichts an der Tatsache dass er mich mit ner gemeinsamen Freundin in den Dreck geworfen hat.
Gespeichert

BobbyCar

  • Gast
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #20 am: 20. Dezember 2006, 12:20:45 »

und hat sie ihn jetzt vor die tür gesetzt....ich habe mich gerade in ihre lage versetzt ich glaube ich würde wie ein kartenhaus zusammen brechen, ich könnte es nicht ertragen.
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #21 am: 20. Dezember 2006, 12:25:37 »

hm... erst fallen, dann waren bei mir aber mehr als genug Leute da die mir nen Stundenplan erstellt haben was ich jetz alles mit ihnen unternehmen muss und ohne scheiß: das hilft am anfang echt! und dann kommt schon die phase wo man trotzt. danach leider die in der einem auffällt dass er einem doch fehlt. man aber jetz bestimmt kei lust mehr hat ihn zurückzunehmen!zumindest läufts bei mir so.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #22 am: 20. Dezember 2006, 12:32:16 »

war bei mir auch so. am anfang war ich stolz ohne ende. hab alles für ihn getan.
dann wars vorbei, ich hab um ihn gekämpft. dann kam die wut. dann hab ich ihn ziehen lassen.
irgendwann später war ich froh, dass es vorbei war, denn so konnte ich MEIN leben endlich mal in angriff nehmen.
JETZT bin ich saumäßig glücklich, dass ihn eine andere an der backe hat!!!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #23 am: 20. Dezember 2006, 12:36:00 »

hm...ich hab de facto alles was man so mit verschiedenen Kerlen erleben kann an tiefen mit dem jetz ex erlebt und des war ne heftige lehrzeit. ich hab sachen mit mir machen lassen es war krank. ich hoffe ich lass nie wieder jmd so mit mir spielen.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #24 am: 20. Dezember 2006, 13:36:05 »

Mädels, wechselt das Ufer.

Da Frauen immer völlig irrational handeln und nie wissen was sie wollen macht man(n) sich nach kürzester Zeit gar keine Gedanken mehr über den Geisteszustand der aktuellen LAG. So lebt man dann sehr entspannt und glücklich.

Daher sind Beziehungen zu Frauen schlicht besser also solche mit logisch denkenden Wesen.  8)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

McKenzie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #25 am: 20. Dezember 2006, 13:48:11 »

@schlammi

signed  ;D
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #26 am: 20. Dezember 2006, 17:14:25 »

wo is bitte ein Unterschied von "logisch denkenden Wesen" zu "Frauen"?
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #27 am: 20. Dezember 2006, 17:37:54 »

wo is bitte ein Unterschied von "logisch denkenden Wesen" zu "Frauen"?

Tja, wie sagt mans seinem Kinde?

Logisch denkende Wesen auf der einen Seite und Frauen auf der anderen...hm...ich willst mal so versuchen: Kennst du den Unterschied zwischen Tag und Nacht? :D
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Betsy

  • Gast
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #28 am: 20. Dezember 2006, 17:44:18 »

Ich bin kein Kind....*grumml* manchmal imVergleich zu euch etwas jünger aber das liegt net an mir sondern darandass ihr einfach ALT seid;)
ich sehs so: die Nacht ist beim Tag dabei=) (die Logik also bei der Frau, falls du das nicht verstehst dann sags, ich erklärs dir gern noch mal)
Gespeichert

Zebra

  • Streifenmuli
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 823
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #29 am: 20. Dezember 2006, 21:50:29 »

@Betsy:
 
Mir fallen bei deiner mir vorhergehenden Ausführung irgendwie immer urban legends ein.

Gruß

Zebra
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de