Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. August 2019, 09:21:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: PzGrenBtl 102 - "Bayreuther Jäger"  (Gelesen 12697 mal)

Gefreiter-Ralle

  • Gast
Antw:PzGrenBtl 102 - "Bayreuther Jäger"
« Antwort #15 am: 11. Juni 2018, 21:11:52 »

2/102  von 1976 - 1977
Gespeichert

michl1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:PzGrenBtl 102 - "Bayreuther Jäger"
« Antwort #16 am: 22. Juli 2018, 02:01:39 »

ist jemand hier der zwischen 90 und 91 in der 3/102 war
Gespeichert

karlheinz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:PzGrenBtl 102 - "Bayreuther Jäger"
« Antwort #17 am: 26. September 2018, 20:03:05 »

Grundausbildung  :D82 bei 3/102  danach bis ende 85 bei 3/1o1    Status HG  Aufgabenbereich  Wäschekammer u. waffenkammer
Gespeichert

HG Kluger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:PzGrenBtl 102 - "Bayreuther Jäger"
« Antwort #18 am: 08. August 2019, 23:57:21 »

Hallo ihr ehemaligen Jäger. Ich war von Januar 84 bis Dezember 87 in der 3/101 in Bayreuth. Es war eine schöne Zeit, obwohl der Oschenberg brutal war. Nach Ende meiner Dienstzeit hatte man sich schnell aus den Augen verloren, man war ja noch nicht online. Ich würde mich freuen wenn sich mal jemand von dieser Zeit bei mir meldet. Man findet sehr wenig Information vom PzGrenBtl 101/102 Es gab mal ein Forum von Shilo wo ich Beiträge geschrieben habe, leider scheint dieses Forum nicht mehr online zu sein.

Mein Werdegang: Grundausbildung Jan 84 bis März 84 in der 3/102 danach kam ich in die 3/101 zum Hptm. Gereke und HptFw. Hoffmann dort war ich bis Dez 87 in der KpFTr.

meldet euch
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de