Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:44:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wer muss alles am 1.1.07 in lingen (ems) antreten???  (Gelesen 6964 mal)

steven1986

  • Gast
wer muss alles am 1.1.07 in lingen (ems) antreten???
« am: 16. November 2006, 08:06:27 »

hallo leute,

ich suche dringend n paar leute mit denen man sich am hbf in lingen treffen kann, also wer zum 1.1.07 gezogen wir, möge sich bitte melden. wäre doch ganz cool, wenn man schonmal n paar leute kennt. dann steht man nich so doof und allein da rum. also wie gesagt, würd mich über nen paar antworten freuen.

gruß steven
Gespeichert

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re: wer muss alles am 1.1.07 in lingen (ems) antreten???
« Antwort #1 am: 17. November 2006, 21:34:02 »

ach du wirst schon nicht alleine dort stehen :), im übrigen fährt ein bus vom hbf zur kaserne

mfg eddie
Gespeichert
6./SanRgt 12 - Lingen

steven1986

  • Gast
Re: wer muss alles am 1.1.07 in lingen (ems) antreten???
« Antwort #2 am: 18. November 2006, 10:16:30 »

danke für die info@ eddie.   ;)

sieht man dich ab den 1.1. noch in lingen oder wirst du auch versetzt??

gruß steven

Gespeichert

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re: wer muss alles am 1.1.07 in lingen (ems) antreten???
« Antwort #3 am: 18. November 2006, 10:44:12 »

Ne ich bin ab dem 22.12 in Seedorf :)
Gespeichert
6./SanRgt 12 - Lingen

Pascal

  • Gast
Re: wer muss alles am 1.1.07 in lingen (ems) antreten???
« Antwort #4 am: 23. November 2006, 11:54:37 »

gude also hätte eigentlich nach gerolstein gemusst aber heut kam ein einschreiben das ich nach lingen versetzt werde also man sieht sich am 02.01.07



hir meine icq nummer 282-471-400

mfg Pascal
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de