Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. November 2019, 16:00:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Infos zum Standort für einen der schon beim Bund ist ;-)  (Gelesen 3361 mal)

DominicLA

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Private Homepage von mir.

Guten Tag Kameraden,


ich wollt mal paar Infos haben wie es so in der Alsbergkaserne ist.
Was gibts den da so für TE`s
Bin im moment noch bei den Hflg. Aber kann sein das ich bald heimat nah in Rennerod bin.
Also quasie zu euch komme. Gehts regelmäßig ins "B" ? War da sogar als eingesessener schon gewiss ein Jahr net mehr.
Joa, wäre halt über paar Infos dankbar.

MkG

Uffz *****

PS.: Für die anderen Heimschläfer, komme aus L.A. *lol*
Gespeichert

süße kleine HG

  • Gast
Re: Infos zum Standort für einen der schon beim Bund ist ;-)
« Antwort #1 am: 25. Juni 2007, 09:18:09 »

hallo,
also Rennerod, ist der letzte scheiß (zuminest die aserne) *g*
war selber über ein jahr da und bin froh, endlich versetzt worden zu sein!

Ich muss sagen, für Mädels isset da richtig krass scheiße und naja die Männer müssen halt irgendwie schauen, dass sie sich en bissl mit den leuten anfreunden o.ä.

Wie gesagt, bin ich sehr froh dass ich nich mehr da bin und dass wird sicha uch so schnell nicht ergeben, dass ich da nochmal hin muss....

scheiß EinsLaz 212 dass is die einzige Kompanie, wo man echt kämpfen muss gegen zicken (männlich und weiblich) anzukommen...+
greetz the HG
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de