Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:46:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts  (Gelesen 144972 mal)

gaster

  • Gast
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #255 am: 04. Juli 2019, 20:02:18 »

Hallo,

auch ich erhalte keinen Aktivierungslink und würde gerne Zugriff bekommen.
Gespeichert

Rolando Müller

  • Gast
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #256 am: 05. Juli 2019, 17:48:01 »

Hallo liebes Team,

auch ich erhalte keine Registrierung-Mail. Mein NickName ist "Rolando"

mit besten Grüßen!
Gespeichert

danonline85 als Gast

  • Gast
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #257 am: 07. Juli 2019, 13:27:29 »

Moin, ich bitte ebenfalls um Freischaltung  :) Gruß danonline85
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #258 am: 07. Juli 2019, 13:57:01 »

Rolane und danonline85 bei euch müsste es jetzt gehen.

Die anderen beiden müsste der Bazi freigeschaltet haben.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

danonline85

  • Gast
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #259 am: 07. Juli 2019, 15:39:35 »

Passt. Danke
Gespeichert

Hatice-Meryem Dalsar

  • Gast
Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #260 am: 16. Juli 2019, 18:05:11 »

Hallo,

Mir geht es wie so vielen hier auch. Der Aktivierungslink funktioniert nicht und ich kann mich nicht anmelden. Wie geht man nun am besten vor?
Ich bitte um Hilfe. Danke
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #261 am: 16. Juli 2019, 18:57:44 »

Wir machen das manuell. Wie ist denn dein Benutzername?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tobias zimmer

  • Gast
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #262 am: 22. Juli 2019, 22:52:17 »

Guten Abend,

ich habe letztens eine E-Mail bekommen, nach dem ich meine Bewerbung im Karrierecenter abgeben habe.
In dieser E-Mail stand das mein Benutzername meine E-Mail ist. Ich soll mich dort fertig registrieren um den stand meiner Bewerbung zu sehen.
Da ich ich kein Kennwort für diesen Account habe stand noch in der E-Mail das ich unter Kennwort vergessen mein Kennwort bekomme.
Als dies nicht funktionierte habe ich noch auf Benutzerkennwort vergessen geklickt. Darauf hin habe ich eine E-Mail erhalten.
Mein Username lautet damit TEMP10581876.
Ich bekomme aber leider immer noch kein Kennwort auch mit diesem Benutzername.

Mit Freundlichen grüßen,
Tobias Zimmer
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #263 am: 23. Juli 2019, 04:22:44 »

Das hier ist ein privates Forum, Registrierungsprobleme i.R.d. Bewerbung können wir da nicht beheben. Bitte wende dich an dein KarrC Bw.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Raik.reichenbaecher

  • Gast
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #264 am: 20. September 2019, 14:30:40 »

Hallo,
Ich habe ein Problem bei meiner Anmeldung. Irgendwie bekomme ich keine Aktivierung Mail. Wäre nett, wenn es gelöst wird. Danke
Gespeichert

Synthic

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #265 am: 20. September 2019, 14:51:08 »

Zitat
Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Grüße ;)
Gespeichert
Ein 2er

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #266 am: 20. September 2019, 15:40:15 »

Müsstest eine Mail bekommen haben. SChau auch in deinem Spamordner.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

anastasiagorin

  • Gast
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #267 am: 04. November 2019, 19:50:56 »

Hallo zusammen,

ich erhalte leider auch keine Aktivierungsmail, mein Username lautet: Anastasiagorin.

Wäre um Info bzw. Tipps dankbar.

LG
Anastasia
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #268 am: 05. November 2019, 06:46:51 »

Schau mal in deinem Spamordner. Hab dich gestern freigeschaltet.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Dominik Rombach

  • Gast
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #269 am: 08. November 2019, 14:41:55 »

Habe vor 4 Tagen die Nachricht bekommen, dass für mich ein Profil eingerichtet wurde. Jetzt habe ich die Schritte wie im der Mail befolgt, jedoch sagt er mir, dass das Passwort nicht stimmen würde. Hab dann ein neues angefordert und jetzt sagt er mir, dass das Profil noch nicht angelegt wurde. Kann mit jemand helfen ? Benutzername ist in dem Fall meine Mailadresse.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de