Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2020, 13:38:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

unser besonderer Gruß geht an alle Kameraden, welche sich  zur Zeit im Auslandseinsatz befinden,
 auf dass sie Gesund zurück kommen und die Feiertage auch etwas ruhiger Angehen lassen können

Euer Team vom Bundeswehrforum

Autor Thema: Die Zahnarztgruppe  (Gelesen 5953 mal)

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Die Zahnarztgruppe
« am: 02. Februar 2007, 10:42:29 »

Moin Moin.

Bin Luftwaffen-Soldat aus der Nähe, wie ist da die Zahnarztgruppe so?
Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht?
Gespeichert

Chris86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Die Zahnarztgruppe
« Antwort #1 am: 21. Juni 2008, 19:53:04 »

Hi,

Falls es dich noch interessiert, was ich kaum glaube da dein Post schon ewig her ist  ;), die Zahnarztgruppe ist sehr gut wie ich finde. War grade erst wieder am Mittowhc da und bin hochzufrieden!
Gespeichert
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d’excellence - Dem Besten verpflichtet!
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de