Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 11:51:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07  (Gelesen 18163 mal)

Ronin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #75 am: 01. April 2007, 15:24:56 »

Freu mich auch der letzte Tag als Zivilist^^
Gespeichert

björn alias i wars net

  • Gast
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #76 am: 05. April 2007, 22:10:13 »

ich bin nun endlich zuhause. freu mich auch schon wieder auf montag. wünsche allen kameraden ein schönes osterwochenende...
Gespeichert

Ronin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #77 am: 06. April 2007, 13:41:03 »

Leck mich fett erstmal 10 stunden geschlafen, schon komisch bin irgendwie nicht richtig müde gewehsen aber sobald ich im bett lag*Bumm* weg 

Wünsche Allen Kameraden ein Schönes Wochenende und denkt dran was der Feldwebel B* gesagt hat "Sammelt eure Kräfte" die werden wir nächste woche brauchen  ;D

Und wieder einmal Klarnamen editiert
« Letzte Änderung: 06. April 2007, 18:57:51 von Flexscan »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de