Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:44:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Internetabdeckung Rommelkaserne?  (Gelesen 4434 mal)

SGHeMa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Internetabdeckung Rommelkaserne?
« am: 03. November 2015, 15:43:09 »

Hallo zusammen,

da ich im Januar meinen Dienst in Augustdorf antreten, und dazu vorerst in der Kaserne übernachten werde, bin ich auf der Suche nach Surfmöglichkeiten.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Mannschaftsheime/ Betreuungseinrichtungen soweit Internet gegen Aufpreis anbieten werden.

Dieses liegt aber nicht in meinem Interesse, da ich gerne Internet auf der Stube nutzen möchte.

Ich denke mal es wird in Richtung LTE gehen.

Jetzt möchte ich gerne wissen, welche Erfahrungen die Kameraden vor Ort mit diesem machen.

Welcher Anbieter bietet den besten Empfang in der Kaserne.

Oder nutzt ihr eventuell andere Möglichkeiten.

Ich wäre euch für eure Erfahrungen sehr dankbar.

Grüße

HeMa


Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de