Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:27:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383  (Gelesen 75794 mal)

SouljahBoy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #30 am: 06. September 2008, 02:44:43 »

Nabend Ki, ich denke dein Berater wird sich schon was dabei gedacht haben, jedoch ist es bei der aga völlig egal (meines wissens) welche vorraussetzungen du hast usw, es wird alles bunt durcheinander gemischt :)

Was danach kommt ist eine andere sache, bemühst du dich um einen platz bei der luftwaffe und hast auch die vorraussetzungen dafür, wäre es ja nicht von sinnen dich in ein u-boot kommando zu stecken (nur als beispiel).


Warte erst einmal ab, mit der Zeit wird sich alles zeigen ;)

mfg jerry
Gespeichert

alääx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #31 am: 06. September 2008, 04:21:07 »

nabönd.

muss auch am 1.10. nach erfurt und hab mir auch die frage gestellt ob wir am 3. oktober und am ersten we schon wieder nach hause dürfen. ein kumpel der grad bei der bw ist meinte ja, ein anderer nein,       ich denke auch eher nein.
im moment weis ich nich ob ich mich drauf freuen soll oder nicht, ist alles so unwirklich find ich^^

ich komme aus der nähe von stendal (S-A).

weis eigentlich einer ob beim bahnhof in erfurt ein bw bus auf uns wartet, oder ob wir selbst zur kaserne kommen müssen?
hab gehört soll mal so, mal so sein...


falls wer kontakt aufnehmen will 262441091  =icq...

mfgö alääx

Gespeichert

Ki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #32 am: 07. September 2008, 19:31:33 »

Nabend Ki, ich denke dein Berater wird sich schon was dabei gedacht haben, jedoch ist es bei der aga völlig egal (meines wissens) welche vorraussetzungen du hast usw, es wird alles bunt durcheinander gemischt :)

Was danach kommt ist eine andere sache, bemühst du dich um einen platz bei der luftwaffe und hast auch die vorraussetzungen dafür, wäre es ja nicht von sinnen dich in ein u-boot kommando zu stecken (nur als beispiel).


Warte erst einmal ab, mit der Zeit wird sich alles zeigen ;)

mfg jerry

Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jut jejange ;)
Spätestens wenn ich dann meinen Stabsdienst dann in irgendeinem Feldlager am anderen Ende der Welt leisten muss,weiß ich ja, dass ich etwas falsch verstanden habe... :D


Selbst wenn wir frei bekommen würden, denke ich kaum das ich nach Hause fahren würde. So gerne fahre ich dann auch wieder nicht mit der Bahn. Und Erfurt bietet ja auch einige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Gruß Kilian
« Letzte Änderung: 07. September 2008, 20:13:28 von Ki »
Gespeichert

SouljahBoy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #33 am: 08. September 2008, 01:02:43 »

Ja genau so sehe ich das auch, abr ich denke die werden dich schon nicht vergessen haben ;)

Ja eigentlich hast du recht mit dem Wochenende, aber wie schon vorher gesagt ich nehme es so hin wie es kommt :)

mfg jerry



270340735 , oder msn auf anfrage ;)
Gespeichert

jabü

  • Gast
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #34 am: 09. September 2008, 15:19:38 »

In vielen Fällen bleiben die Rekruten am ersten Wochenende in der Kaserne. Andererseits ist der 3. Oktober ein gesetzlicher Feiertag.
Ich gehe davon aus, dass dazu etwas im Begrüßungsschreiben des KpChefs steht, das in den nächsten Tagen verschickt wird (wahrscheinlich, aber nicht sicher).   

hat schon einer das schreiben bekommen?
Gespeichert

Bryne

  • Gast
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #35 am: 09. September 2008, 16:54:33 »

also ich habe noch keins bekommen ^^

irgend wie freu ich mich auf den 1.10 xD
Gespeichert

SouljahBoy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #36 am: 09. September 2008, 18:07:24 »

Noch nix im Briefkasten, werd mich aber melden falls es was neues gibt^^

und ja feue mich auch irgendwie auf den 1.10  ::)
Gespeichert

Bryne

  • Gast
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #37 am: 10. September 2008, 13:17:23 »

soul du stinkst xD

dann muss ich dich ja 3 monate ertragen wahaaa ^^
und wehe es steht bei mir inner stube keiner um 4:30 uhr auf xD

dann gibts wasser wecken von mir ^^

soul? hdl ^^

Gespeichert

SouljahBoy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #38 am: 10. September 2008, 15:01:02 »

Hömma, ich kann auch nichts dafür, das sind die drüsen!!! xD

Ja ich hoffe mal nicht , das ICH dich ertragen muss ^^
werd alles dafür tun damit ich in eine stube komme in der ich bis min 12 uhr pennen kann :D

aber weeeßte was ihdal haha :D
Gespeichert

Saboordinho23

  • Gast
Re: 7./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #39 am: 10. September 2008, 18:14:50 »

 ;D Hallo alle zusammen....
Bin auch zum 1.10 Einberufen worden !!! komme aus Hannover !!!

wann müsst ihr den da sein??? also ich muss um 14 uhr ...
wenn ihr auch kann man sich ja i-wo am hbf Erfurt treffen !?!?!?!

also ..... ;)

Gespeichert

Bryne

  • Gast
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #40 am: 10. September 2008, 18:23:42 »

jaja soul :P du mich auch ^^

also ich muss auch bis 14 uhr da sein xD
Gespeichert

SouljahBoy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #41 am: 10. September 2008, 21:57:33 »

ja kannst uns mal deine icq oder msn addy geben ;) @ ronaldinho ^^

dann können wir gemeinsam als knuddel-gruppe dahin und uns schonmal schön mit den feldwebeln und sonstigen anfreunden ^^

lg jerry
Gespeichert

Saboordinho23

  • Gast
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #42 am: 10. September 2008, 22:07:36 »

hier crank that soul....
saboordinho18@hotmail.de
Gespeichert

Saboordinho23

  • Gast
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #43 am: 10. September 2008, 22:12:52 »

hmmm... leute wie sieht das aus jetzt, weiß einer wie viel std. wir am tag machen??? wenn wir um 5 uhr schon auch stehen müssen ???

und hat man irgendwie in der kaserne die möglichkeit billiard oder tischfussball zu zocken???
Gespeichert

Saboordinho23

  • Gast
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #44 am: 10. September 2008, 22:38:29 »

hehe ich nochmal.... hat jmd ne ahnung wie es ist mit dem rauchen ????
also ich meine zigaretten !!!!

hihi hehe haha
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de