Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:47:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Welches der aktuell angebotenen Layouts und welche Smilies verwendet ihr?

Bundeswehrforum.de - Standart
- 6 (23.1%)
Bundeswehrforum.de - Klassisch
- 9 (34.6%)
"Default"-Smilies
- 3 (11.5%)
"Classic"-Smilies
- 5 (19.2%)
Ich hätte gerne was anderes ...
- 3 (11.5%)

Stimmen insgesamt: 14


Autor Thema: Bevorzugtes Layout  (Gelesen 2893 mal)

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Bevorzugtes Layout
« am: 03. Oktober 2006, 14:52:13 »

Die Frage steht ja oben - welches Layout und welche Smilies verwendet ihr? Weshalb habt ihr euch so, und nicht anders entschieden? Bei Option 5 - was könnte eurer Meinung nach anders gemacht werden?
Jeder von euch hat maximal 3 Stimmen! Verteilt bitte jeweils eine auf Option 1 oder 2, eine auf Option 3 oder 4, sowie maximal eine auf Option 5!


Direkt als Vorwarnung: Aus zeitlichen Gründen (immerhin hat jeder aus unserem Team einen Job oder befindet sich im Studium, darüber hinaus nimmt die restliche Umstellung der Webseite auch Zeit in Anspruch) wird es sicherlich nicht von heute auf morgen neue Layouts geben. Aber wenn die Zeit mal da ist, und auch ein halbwegs durchdachtes Konzept für ein neues Layout steht, kann dieses vermutlich wesentlich schneller umgesetzt und integriert werden, als wenn der ganze Vorschlag nur sehr grob umrissen ist.


Ich habe mich für das neue Layout sowie die neuen Smilies entschieden, weil sie mir einfach besser gefallen. Und weil es, nach über 3 Jahren Laufzeit des alten Forums, mal was neues ist ;D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de