Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:18:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KKG
« am: 06. November 2010, 21:28:57 »

das ist bei uns nicht so
Autor: gürdi1988
« am: 22. Oktober 2010, 22:06:15 »

und jungs wie ist es in der kaserne jedentag angeschissen zu werden meistens ohne grund^^ :) :)
Autor: Daywalker789
« am: 03. Oktober 2010, 18:31:13 »

Ja morgen ist es so weit :)
Also wir Treffen uns schon alle um 11.30uhr vor der kaserne.
bis später dann und auf gute Kameradschaft  :)

Warum schon so früh? Wir müssen doch erst bis 14Uhr da sein.
Autor: Dominik.
« am: 03. Oktober 2010, 17:27:54 »

Ja morgen ist es so weit :)
Also wir Treffen uns schon alle um 11.30uhr vor der kaserne.
bis später dann und auf gute Kameradschaft  :)
Autor: Daywalker789
« am: 03. Oktober 2010, 11:23:25 »

ja ist richtig sei aber was früher da ist besser "! ;)
Ich werde so gegen 13Uhr dort sein denke ich.
Autor: KKG
« am: 03. Oktober 2010, 00:12:57 »

SOOO Leute morgen geht es los für uns !!!freu mmich schon auf eine tolle zusammen arbeit """!!!!wir sehn uns ja dann morgen in der Kaserne !!
Autor: KKG
« am: 02. Oktober 2010, 23:02:41 »

ja ist richtig sei aber was früher da ist besser "! ;)
Autor: Daywalker789
« am: 02. Oktober 2010, 19:58:25 »

Spätestens 14Uhr müssen wir dort sein, richtig?
Autor: KDGB
« am: 30. September 2010, 18:38:41 »

Jo bin auch dabei ab Montag =) bin 20 komme aus Neuwied addet mich mal icq 337144604
Autor: KKG
« am: 29. September 2010, 22:55:48 »

ja das mit dem pinkwar ja jetzt ein extremes beispiel
Autor: gürdi1988
« am: 29. September 2010, 22:54:48 »

okey^^ die ausbilder sagen ja nicht...so jetzt die hosen runter jungs,ich will wissen was ihr anhabt^^
Autor: StOPfr
« am: 29. September 2010, 21:51:34 »

Man muss nicht alles tun was man theoretisch dürfte...  ;)
Autor: KKG
« am: 29. September 2010, 21:03:27 »

also boxershort darf man auch zB pinke tragen man sieht se ja nicht =!?
Autor: StOPfr
« am: 29. September 2010, 20:57:29 »

...bekommt man den auch schals oder handschuhe ansonsten hole ich mir dir auch mit den farben olivgrün versteht sich^^
Was du brauchst, wird gestellt, auch Schutzkleidung gegen Kälte! Sichtbar dürfen nur dienstlich gelieferte Kleidungsstücke getragen werden, - mal ganz simpel formuliert.
Autor: gürdi1988
« am: 29. September 2010, 19:44:26 »

ich habe ja meine unterhöschen aus einem militär´s laden´gekauft...eine lange und 3kurzbeinige... dan hab ich mir noch einen taschenofen gekauft für 5euro damit ich mich bei den kalten biwak tagen einigermasen wärmen kann...
bekommt man den auch schals oder handschuhe ansonsten hole ich mir dir auch mit den farben olivgrün versteht sich^^
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de