Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 11:36:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gesellenbrief zum ZNwG West schicken  (Gelesen 1962 mal)

SpikeFennek

  • Gast
Gesellenbrief zum ZNwG West schicken
« am: 05. Februar 2013, 12:13:05 »

Hallo zusammen,

Ich habe bereits im September erfolgreich die Tests dort durchlaufen und wurde bereits eingeplant. Also ist soweit alles geklärt. Ich habe nun meine Ausbildung erfolgreich beendet und muss nun noch meinen Gesellenbrief + Abschlusszeugnis zum ZNwG West schicken. ( Sagte mein Einplaner )

Ich frage mich jetzt nur selber wo genau ich die Unterlagen hinschicken soll....sprich an wen...muss ja wohl auch einen kleinen Text dazu verfassen sonst weiß ja keiner worum es geht.

Hoffe ihr könnt helfen,
Danke
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.522
Antw:Gesellenbrief zum ZNwG West schicken
« Antwort #1 am: 05. Februar 2013, 12:39:15 »

Zitat
und muss nun noch meinen Gesellenbrief + Abschlusszeugnis zum ZNwG West schicken. ( Sagte mein Einplaner )

An Ihren Einplaner vielleicht? Sie haben doch was Schriftliches vom Zentrum bekommen, dort steht doch ein Ansprechpartner oder zumindest eine Telefonnummer drauf ...
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

SpikeFennek

  • Gast
Antw:Gesellenbrief zum ZNwG West schicken
« Antwort #2 am: 05. Februar 2013, 13:47:29 »

Ja so habe ich es mir auch gedacht.
Einfach an die Adresse des ZNwG und dann an meinem Einplaner ?!
Moderator informieren   Gespeichert

Schlafsack

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Gesellenbrief zum ZNwG West schicken
« Antwort #3 am: 05. Februar 2013, 17:39:57 »

Also ich hatte nochmal meinen Wehrdienstberater angerufen wegen der Beglaubigung unr dieser hat meine Sachen dann sogar sofort ans ZnWg West geschickt
Moderator informieren   Gespeichert

SpikeFennek

  • Gast
Antw:Gesellenbrief zum ZNwG West schicken
« Antwort #4 am: 05. Februar 2013, 17:44:59 »

Habe jetzt schon den Brief fertig gemacht. Werde ihn direkt zum ZNwG an den Herrn schicken der mich eingeplant hat.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de