Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 06:35:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Unterschied zwischen der schweren und der 'normalen' Fallschirmjägerkompanie  (Gelesen 3405 mal)

tristan_1204

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo,
ich habe mich als SaZ 4 beworben und fange am 1.12. meine AGA bei der RekrKp 2 in Merzig an. Vorgesehene Anschlussverwendung ist Fallschirmjäger beim 7./FschJgRgt 26 Zweibrücken.
Was genau ist der Unterschied zwischen der schweren Fallschirmjägerkompanie und der 'normalen' Fallschirmjägerkompanie?
Was ist in der Ausbildung und im Alltag anders, macht man trotzdem die Springerausbildung?
Ist gegebenenfalls ein Wechsel möglich?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Tristan
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.516

Haben Sie es schon mit der Sichfunktion des Forums probiert? Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir das schon mal hatten.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.516

Streiche: "Sichfunktion"

Setze: "Suchfunktion"  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

tristan_1204

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Wenn Sie mir sagen wie das funktioniert, mach ich das.
Gespeichert

ElGuapo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15

Oben rechts ist ein Feld mit einer Lupe, auch bekannt unter dem allgemeinen Begriff Suchfunktion
Gespeichert

tristan_1204

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Ich bin seit 21 uhr in diesem Forum angemeldet, daher weiss icu noch nicht wie das alles funktioniert. Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.
Vielen dank.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780

Die schwere Kompanie hat die Mörser.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ToMA

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 939

Ich bin seit 21 uhr in diesem Forum angemeldet, daher weiss icu noch nicht wie das alles funktioniert. Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.
Vielen dank.

Oben rechts in der Ecke, das Eingabefeld mit der Lupe und dem Button "Suche".  ;)

Und darauf achten, in welchem Fenster man sich befindet, wenn man die Suche startet, da nur unter diesem "Baum" gesucht wird.
Gespeichert
„Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will.“ - Dwight David Eisenhower -

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780

Noch ein kleiner Tip: Die größeren Standorte haben öfter mal ne eigene Homepage, durchaus auch mit einer Beschreibung der einzelnen Einheiten
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

IwelKniwel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27

und ich dachte es wäre der BMI entscheidend

 ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de