Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:00:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ulli76
« am: 15. Dezember 2016, 14:01:43 »

Für Afghanistan brauchst aber nur das Visum wenn du commercial einfliegst und das ist problemlos und der afghanische Zoll kontrolliert auch nicht unsrere Warentransporte.

Im Irak ist das ein klein wenig anders.
Autor: Andi
« am: 14. Dezember 2016, 22:19:18 »

Mal davon abgesehen, gibt es da immer wieder Probleme mit den Gastgebern.

Die haben wir aber fast überall. Toll sind ja auch die Afghanen, denen wir den behördlichen Wahnsinn ja selbst beigebracht haben... ;)
Autor: ulli76
« am: 14. Dezember 2016, 20:33:10 »

Ausm Irak werden wir wohl so schnell wie möglich verschwinden, sobald Mosul zurückerobert ist.
Mal davon abgesehen, gibt es da immer wieder Probleme mit den Gastgebern.
Autor: Merowig
« am: 14. Dezember 2016, 16:59:43 »

Zypern ist sehr schoen! ;)
Autor: schlammtreiber
« am: 14. Dezember 2016, 16:17:49 »

Zumindest wird ja schon mal unverbindlich geguckt, ob Jordanien oder Zypern nicht auch ganz kuschelig ist.
Meines Erachtens wäre eine Basis im Irak sogar noch besser, aber das will man wohl nicht.
Autor: Merowig
« am: 14. Dezember 2016, 15:54:42 »

Abbruch der diplomatischen Beziehungen ist eine absolute Schnappsidee  - wir unterhalten Beziehungen zu viel schlimmeren Staaten
Abzug der Bundeswehrsoldaten koennte ich aber unterzeichnen.

Autor: schlammtreiber
« am: 14. Dezember 2016, 15:22:27 »

Abbruch der diplomatischen Beziehungen. Alles klar, hat mal wieder ein echter Fachmann eine Petition hingeschlonzt.

Ganz nebenbei bemerkt, wäre das Sache der Bundesregierung und nicht des Bundestages  ::)
Autor: StOPfr
« am: 14. Dezember 2016, 14:49:21 »

Im Bundestag kann eine Petition unterstützt werden, die das Ziel hat, die Bundeswehrsoldaten aus der Türkei abzuziehen und die diplomatischen Beziehungen zu beenden:


Petition 68282 vom 01.11.2016 / Außenpolitik

Abzug der Bundeswehrsoldaten aus der Türkei und Beendigung der diplomatischen Beziehungen

Quelle
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de