Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Frankenberg/Eder => Thema gestartet von: Werder33 am 23. November 2015, 21:52:39

Titel: Suche Tauschpartner von Daun nach Frankenberg .
Beitrag von: Werder33 am 23. November 2015, 21:52:39
Hallo liebe User ,
Ich suche dringend einen Tauschpartner mit dem ich von Daun nach Frankenberg wechseln kann . Ich mache im Moment die Unteroffiezier Laufbahn als Wiedereinsteller . Im Karrierecenter wurde mir eigentlich fest zu gesagt das ich heimat nah ,also in Frankenberg eingeplant werden würde , dies passierte dann aber leider nicht .Für mich wäre es einfach besser wenn ich näher bei meinen Großeltern und meiner Freundin wäre , denn meine Großeltern haben niemanden der sie Pflegt da meine Eltern nach Bayern gezogen sind . Bin ab nächstes Jahr (28.03.2016) dort eingeplant .

Bedanke mich schon einmal im Voraus .

Liebe Grüße
Maximilian Kunze
Titel: Antw:Suche Tauschpartner von Daun nach Frankenberg .
Beitrag von: Ily am 04. März 2016, 11:28:08
Hallo Herr Kunze

Haben Sie schon jemanden gefunden? Bin nämlich in Frankenberg und will nach Daun mache auch die Unteroffizierslaufbahn...
Titel: Antw:Suche Tauschpartner von Daun nach Frankenberg .
Beitrag von: KlausP am 04. März 2016, 11:45:53
Seit Threaderstellung scheint ihn das nicht mehr interessiert zu haben, jedenfalls war er seit dem nicht mehr im Forum eingeloggt.
Titel: Antw:Suche Tauschpartner von Daun nach Frankenberg .
Beitrag von: Ily am 04. März 2016, 11:54:36
Ja leider, ich wäre sofort bereit mit Ihm zu tauschen.... kann man ihn den anderes kontaktieren?
Titel: Antw:Suche Tauschpartner von Daun nach Frankenberg .
Beitrag von: turbotyp am 04. März 2016, 12:26:09
Probiere es doch via "Personensuche" im Intranet.