Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:30:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AnTra Nr. 7  (Gelesen 2239 mal)

markus94i

  • Gast
AnTra Nr. 7
« am: 02. April 2017, 08:55:06 »

Hallo zusammen,


da ich naher gleich in meinem Standort bin, möchte ich für nächste Woche schon etwas vorbereiten.
Leider konnte ich die AnTra bereits Freitag nicht finden..

kann mir hier jeman erklären, wie ich zur AnTra Nr.7 gelange ?

Schönen Sonntag euch
Gespeichert

Blaubär

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:AnTra Nr. 7
« Antwort #1 am: 02. April 2017, 09:52:59 »

Internet oder Intranet?

Intranet: Regelung-Online
Gespeichert

Jens79

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.603
Antw:AnTra Nr. 7
« Antwort #2 am: 02. April 2017, 09:53:24 »

Die gleiche Frage am Freitag gestellt hätte sicher schnell zur einer Lösung geführt....

Versuchs mal bei Regelung Online...
Gespeichert
 
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de