Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Lüneburg => Thema gestartet von: Kevin261 am 28. Juni 2013, 00:56:27

Titel: Tauschpartner für 5./FschJgBtl373 in Seedorf gesucht.
Beitrag von: Kevin261 am 28. Juni 2013, 00:56:27
Hallo.
Ich suche dringend einen Tauschpartner aus der Kaserne Lüneburg.
Da ich mit meiner verlobten und unserem kleinen 5 Monate alten Sohn in Lüneburg wohne, suche ich jemanden zum tauschen. Weil ich gerne öfters als nur das Wochenende zu hause wäre und die zeit mit dem kleinen verbringen möchte. Ich bin gerade für 1 Jahr in Elternzeit ( bis zum 21.02.2014) und hoffe bis dahin einen Tauschpartner gefunden zu haben.
Anders wollen sie mich nicht versetzen. Ich selbst bin im 5./FschJgBtl373 eingesetzt. Da bei uns extremer Unteroffiziers Mangel ist, wäre meine stelle auch ein prima Sprungbrett für jemanden der uffz oder Feldwebel werden möchte. Den solche Leute werden bei uns stark gefördert und mit Kusshand genommen.

Ich würde mich sehr über jemanden freuen der tauschen will...