Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 02:06:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: CEBIT  (Gelesen 7096 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
CEBIT
« am: 08. März 2006, 18:36:07 »

juhuu....die gräfin lebt noch und ist wohlauf.
mal ne frage. wer von euch fährt zur cebit?
äußerungen, meinungen und alles was dazugehört....bitte mal hier rein.
ich werd mir das spektakel dieses jahr auch antun.

grüße
die lang verschollene
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

nadine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:CEBIT
« Antwort #1 am: 08. März 2006, 21:58:06 »

Ich war noch nie da. Würd mich aber auch mal interessieren . . .

Aber ich bin GamesConvention - süchtig  ::)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:CEBIT
« Antwort #2 am: 08. März 2006, 22:43:39 »

games-convention....auch lustig. jetzt als wahl-leipziger natürlich auch recht einfach zu machen.
ich denk mal, ich werd auf der cebit nicht mal ein zehntel von dem peilen, was ausgestellt is. aber egal....ich staube halt nur werbegeschenke ab.
*lol*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:CEBIT
« Antwort #3 am: 09. März 2006, 11:31:32 »

Ich war 1996 auf der CeBit. War nett, aber dem Endverbraucher bringt eine Fachausstellung nix.

Genauso wie der Endverbraucher dem Fachaussteller nix bringt - ausser vielleicht "Hammse Aufkleber?" "Kann ich sonne Tasche haben?"...

Schlammtreiber wird´s sicher kennen  ;D

("Nee, hammwa nich. Aber ´n Schlach annen Hals kannse haben!")
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

mailman

  • Gast
Re:CEBIT
« Antwort #4 am: 09. März 2006, 12:53:24 »

Ich bin auch mehr für die Games Convention.

Da kann man einiges abstauben. Auch wenn man nicht alles mitnehmen kann 8)
Gespeichert

Digger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:CEBIT
« Antwort #5 am: 09. März 2006, 21:39:54 »

ich war letztes jahr auf der cebit und werde nie mehr hin...   persönlich find ich das dargebotene für knapp 40€ Eintritt einfach lächerlich
« Letzte Änderung: 09. März 2006, 21:40:11 von Digger »
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:CEBIT
« Antwort #6 am: 10. März 2006, 08:18:24 »

Schlammtreiber wird´s sicher kennen  ;D

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...  ::)

Bei mir entscheidet sich heute Abend (quasi am Flughafen  ;) ) ob ich dieses WE auf die Cebit muß oder zur Disti-Konferenz. Naja, trotz aller "Jäger und Sammler" würd ich wohl die Cebit vorziehen, dort sind einfach die cooleren Leute und die besseren Parties  ;D

Ich schreib nochmal kurz rein, wenn ich runterfahre. Falls ich zur Cebit "darf" findet man mich am Stand von SiS. Dürfte leicht zu erkennen sein. Der hochgewachsene Europide zwischen den ganzen Taiwanesen (naja, zwei Amis werden auch noch rumlaufen), der pausenlos um die Hostess(en) rumschwänzelt  ;)

Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:CEBIT
« Antwort #7 am: 10. März 2006, 08:59:43 »

Bin auf der CeBIT. Stand C40 (SiS) Halle 23
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re:CEBIT
« Antwort #8 am: 11. März 2006, 23:04:58 »

Bin auf der CeBIT. Stand C40 (SiS) Halle 23

Wo bleiben die Freikarten dann?? ;D
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:CEBIT
« Antwort #9 am: 13. März 2006, 08:42:55 »

*kopfschmerz*

Hat mal jemand ein freakin´ Aspirin? Hab das Messewochenende eigentlich nur im delirium tremens erlebt. Des Abends mit o.g. Amis rumgezogen, am Samstag bis 0200 gepokert (und am Sonntag entsprechend ausgesehen), seeeeehhhhhhr viel sehr ordinäre englische Vokabeln gelernt... einfach spaßig. Übrigens, hat jemand die ATI-Girls in ihrer roten (und sparsamen) Lederkluft gesehen? Freakin´ hot  ;D

Mein amerikanischer Freund hat jetzt ein neues Lieblingsgetränk: Fürst Bismarck, oder wie er es ausspricht: "Bisssmarg"  ;)
Das Zeug hat´s ihm echt angetan, vor allem der Name hat ihm gefallen. Nach dem vierten oder fünften Bisssmarg (und diversen Pils) fragte er mal verwundert: "Please tell me: why do you give a Schnaps the name of a freakin´ battleship?" *rofl*

Und ich hab ein paar neue Lieblingswörter gefunden: dieses sehr schöne und generell verwendbare "freakin´", das man mindestens zweimal in jeden Satz packen kann, und (während dem Poker) "testicular fortidude", eine zweifelsohne sehr zivilisierte Umschreibung für Wagemut und Standvermögen  ;D

Cebit ist schlecht für meinen Charakter  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re:CEBIT
« Antwort #10 am: 14. März 2006, 00:22:06 »

hier werden sie geholfen Herr Genosse!  ;D

Mist ist wohl nix mit Freikarten
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

T5-Breft

  • Spam-Lehrling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Re:CEBIT
« Antwort #11 am: 16. März 2006, 11:27:09 »

Mist ist wohl nix mit Freikarten

Er hat nur angst gehabt, dass wir ihn unter den Tisch saufen.   ;);D

Hat mal jemand ein freakin´ Aspirin? Hab das Messewochenende eigentlich nur im delirium tremens erlebt. Des Abends mit o.g. Amis rumgezogen, am Samstag bis 0200 gepokert (und am Sonntag entsprechend ausgesehen), seeeeehhhhhhr viel sehr ordinäre englische Vokabeln gelernt... einfach spaßig. Übrigens, hat jemand die ATI-Girls in ihrer roten (und sparsamen) Lederkluft gesehen? Freakin´ hot  ;D

... and you have been laughing your sick fu**in´ ass off :o

Ihr habt "Texas Hold 'Em" gespielt !?!

Mein amerikanischer Freund hat jetzt ein neues Lieblingsgetränk: Fürst Bismarck, oder wie er es ausspricht: "Bisssmarg"  ;)
Das Zeug hat´s ihm echt angetan, vor allem der Name hat ihm gefallen. Nach dem vierten oder fünften Bisssmarg (und diversen Pils) fragte er mal verwundert: "Please tell me: why do you give a Schnaps the name of a freakin´ battleship?" *rofl*

Wir warteten bis Biz kam, und Biz kam.
Na da bis du ja Biz, schön dass du da bis', Biz.
Biz biss in seinen Burger und sprach :

"Ham, I got check my feedwork."

Wir steigen mit Biz ins Auto, man fährt Passat (TDi ;D)
und starten deluxe durch zur Stadtrundfahrt
(Fünf Sterne Delux)


Bäääääh, als Kind hab ich mal flüssigen Blumendünger gesoffen. Seitdem erinnert mich das Gesöff daran und kommt nicht hinter meine Kiemen.  :P

Der Modding-Bereich hat eine eigene Halle(24) gehabt !?!
Gespeichert
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:CEBIT
« Antwort #12 am: 16. März 2006, 12:55:16 »

Ihr habt "Texas Hold 'Em" gespielt !?!

Ja, und "Follow the Queen"* , 5 card/7 card etc


(* wobei das nach 2-3 Bissmarg anders genannt wurde, aber das ist zu ordinär für ein Forum)

 ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

T5-Breft

  • Spam-Lehrling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Re:CEBIT
« Antwort #13 am: 17. März 2006, 14:17:28 »

^^ kenn ich nicht...  ???

Um Münz spiele ich am liebsten Stood-Poker(4 offen 1 verdeckt), da lästs sich am besten blöfen ;D 8)


Hast du Fotos gemacht (Halle 23/24)?

Hatte "Thermaltake" eine Präsenz? Kannst du dich an Einzelheiten, in Bezug auf Thermaltake, erinnern? Cases!

Hat irgendjemand Fotos gemacht? :-* :-X


EDIT: Zweideutigkeit wurde ausgeschlossen ;D
« Letzte Änderung: 17. März 2006, 16:58:43 von T5-Breft »
Gespeichert
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

MatStd

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Re:CEBIT
« Antwort #14 am: 17. März 2006, 15:38:11 »

Habt ihr einen guten Link zu den verschiedenen Pokerversionen bzw. Pokerregeln? Beim googeln findet man ja jede Menge, aber vielleicht habt ihr ja gerade eine passende URL im Kopf.  ::)
Habe irgendwie das Bedürfnis mich einzulesen...
Gespeichert
"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de