Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:17:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: V.Mandtler
« am: 02. Oktober 2017, 18:52:52 »

Danke für die Hilfe
Autor: KlausP
« am: 02. Oktober 2017, 18:29:19 »

Wenn Sie das so dermaßen drückt müssen Sie eben immer wieder anrufen. Sie könnten natürlich auch "locker durch die Hose atmen" (wie @Tommie immer zu schreiben pflegt) und einfach abwarten.

Wir empfehlen ja nicht umsonst, sich etwa ein Jahr vor dem beabsichtigten Einstellungstermin zu bewerben.
Autor: V.Mandtler
« am: 02. Oktober 2017, 18:14:32 »

Ich habe schon letzten Freitag mehrere Nummern angerufen und habe auch mit Leuten gesprochen. Nur konnte mir keiner irgendwas sagen, was mir weiterhilft. Waren immer "die falschen Ansprechpartner"..
Autor: KlausP
« am: 02. Oktober 2017, 18:08:38 »

Ab Mittwoch wieder anrufen. Dass Sie dort heute niemanden erreichen würden war doch ziemlich klar.
Autor: V.Mandtler
« am: 02. Oktober 2017, 18:07:18 »

Im November soll's losgehen.
Autor: KlausP
« am: 02. Oktober 2017, 18:05:24 »

Für wann ist Ihre Einstellung vorgesehen?
Autor: V.Mandtler
« am: 02. Oktober 2017, 17:40:11 »

Servus,

ich hatte vom 04.09 bis zum 05.09 meinen Eignungstest in Erfurt für einen FWD. Alles problemlos bestanden, T2, als Panzerschütze eingeplant.. Soweit alles top. Was nun fehlte, war das polizeiliche Führungszeugnis, welches ich beim Bürgeramt beantragen sollte. Das habe ich am 07.09 gemacht, es nun aber nicht zu Gesicht bekommen, da es ein Dokument zwischen Behörden ist und direkt nach Erfurt gehen sollte. Beim Amt wurde mir eine Bearbeitungsdauer von 2 Wochen und in Erfurt von einer Woche vorhergesagt. Der Brief mit der Bestätigung hätte also spätestens am 28.09 kommen sollen. Da dies aber nicht passiert ist, werde ich langsam nervös.

Anrufe bei allen Telefonnummern, die ich in meinen Unterlagen finden konnte, ergaben alle samt nichts. Weder konnte man mir eine Auskunft über mein Führungszeugnis geben, noch an jemanden weiterleiten, der das eventuell könnte.

Hat jemand eine Idee, was ich jetzt unternehmen könnte, um möglichst schnell Gewissheit zu haben? Ich brauche die Bestätigung, da daran grade viele Sachen hängen.

Danke im Voraus
V.M.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de