Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Allgemein => Thema gestartet von: impositiv am 11. Februar 2019, 17:08:34

Titel: Hiv
Beitrag von: impositiv am 11. Februar 2019, 17:08:34
Moin zusammen,

gibt es hier hiv positive Berufssoldaten und oder Zeitsoldaten? Hätte einige Fragen bezüglich der Einstellung und auch aus persönlichen Erfahrungen. Ablauf während der AGA unter der HAART Therapie und auch Auslandseinsätze etc. Ich weiß , die Bundeswehr hat zwar die Vorraussetzungen gelockert , aber wie sieht die Realität aus ? Wie ist der Umgang in der Truppe ? Vorgesetzte ? Gibt es viele Verwendungseinschränkungen ? Chance mit hiv BS zu werden . Ist der Dienst unter der Therapie möglich , auch mit Hinblick auf die körperliche Belastung , Lehrgänge, Versetzungen, Probleme mit der heilfürsorge  etc alles was den Bund halt ausmacht . 

Danke
Titel: Antw:Hiv
Beitrag von: Andi am 11. Februar 2019, 17:56:27
@KillBurn93: Da hier - oh Wunder - explizit nach Personen mit Ahnung gefragt wurde und dein Beitrag genau diese nicht enthielt habe ich ihn entsorgt.

Gruß Andi
Titel: Antw:Hiv
Beitrag von: Flexscan am 11. Februar 2019, 18:18:13
und an den TE bitte mit einem aussagekräftigeren Threadtitel an das Team wenden dann öffnen wir wieder