Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:56:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wann melden die sich endlich :)  (Gelesen 8215 mal)

SyStar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • That's me
Re: Wann melden die sich endlich :)
« Antwort #30 am: 11. Oktober 2007, 13:48:15 »

Hi,

also ich kann mich nicht beschweren...hab mich mitte August beworben, hatte 1 woche später schon die eingangsbestätigung im Briefkasten und am 10.10. hatte ich schon die Einladung bekommen...am 11.11. wirds dann ernst ;D....ich denk ma es kommt auch drauf an wo und als was man sich bewirbt....falls du noch keine antwort bekommen hast drück ich dir die daumen das es jetzt schnell passiert....greez
Gespeichert
Die Kleene...auch bald beim Bund?
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de