Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:57:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels  (Gelesen 17768 mal)

Thomas589

  • Gast
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #30 am: 18. Dezember 2009, 12:46:12 »

ich mach nur meinem 9monate

will danach wieder ordentlich kohle verdienen

bekommst ja nicht wirklich was bei der BW in der GA
Moderator informieren   Gespeichert

Weezy F baby

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #31 am: 18. Dezember 2009, 13:52:49 »

Du kannst schon ordentlich verdienen wenn du vor der AGA noch um 3 Monate (sprich auf 1 Jahr insgesamt) verlängerst. Dann bist du jedoch SaZ, bekommst aber wiederum haufenweise mehr Geld und das ab dem ersten Monat... so weit ich weiß :D
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #32 am: 18. Dezember 2009, 14:36:47 »

Du kannst schon ordentlich verdienen wenn du vor der AGA noch um 3 Monate (sprich auf 1 Jahr insgesamt) verlängerst. Dann bist du jedoch SaZ, bekommst aber wiederum haufenweise mehr Geld und das ab dem ersten Monat... so weit ich weiß :D
Ziemlich falsch!
Wer den GWD um bis zu 14 Monate verlängert ist FWDL (bis FWDL23) und bekommt ab dem 10., 13. und 19. Dienstmonat pro Tag einen Zuschlag zum Wehrsold (ca. 21, 23 und zuletzt 25 Euro). Dafür fällt ein vorher bezogener Mobilitätszuschlag weg.
Die Aussage "...haufenweise mehr Geld..." will ich erst gar nicht kommentieren  ::)!   
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Weezy F baby

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #33 am: 18. Dezember 2009, 17:30:34 »

hehe :D achso ist das, na dann mal danke für die aufklärung  8)
Moderator informieren   Gespeichert

Horny

  • Gast
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #34 am: 26. Dezember 2009, 22:15:01 »

Moin, Moin!

Sehe schon, hier sind ja ne Menge zukünftiger Kamerade und Kameradinnen zu finden!

Komme auch zum 04.01 zur AGA in die 6./SanRgt 32 nach Weissenfels :) Danach bin ich für den Raum München vorgesehen. Freu mich schon richtig und kanns kaum noch erwarten. Starte erstmal mit den neun Monaten GWD und wenns mir gefällt würde ich gerne meinen Rettungsassistenten bei der Bundeswehr machen. Privat bin ich seit drei Jahren als Sanitäter beim BRK tätig und bin momentan mitten in der Ausbildung zum Rettungssanitäter ;)

Wenn noch jemand aus Nürnberg oder dem Raum Nürnberg kommt: Ich würde mich freuen, wenn man sich am Bahnhof sieht oder ne Fahrgemeinschaft bilden kann. Ansonsten wünsch ich euch allen noch nen guten Ruscht ins neue Jahr und man sieht sich dann in alter Frische am 04.01 in Weissenfels.

Ich freu mich! ;D

Grüße,
Horny

Kontakt: ICQ 211724146


Moderator informieren   Gespeichert

Niko

  • Gast
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #35 am: 29. Dezember 2009, 15:54:36 »

Hey Leute, beginne am 4.1.10 meine AGA in Weißenfels, laut Schreiben soll ich mich bis spätestens 14.00 Uhr dort einfinden. Komme aus Hannover und fahre vom Hbf. Kommt hier jemand auch aus der Nähe, oder fährt von Hannover/ Hbf? Würde mich freuen, wenn wir evtl. mit mehreren fahren. Will auf jeden Fall frühzeitig hier los fahren- ihr kennt ja die Bahn ;)

Viele Grüße, guten Rusch





Moderator informieren   Gespeichert

Maik A

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #36 am: 31. Dezember 2009, 02:31:29 »

Hi,

ich muss ebenfalls am 4.1.2010 nach Weißenfels zur AGA, fahre von München aus

Wer Lust hat auf Fahrgemeinschaft, meldet euch bei mir: albrecht.maik008@googlemail.com

bin leider sonst überall abgemeldet, deshalb e-mail.

Kann auch ggf. Zwischenstop machen, hab gesehen einige kommen von Nürnberg

Bis dahin
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 02:39:53 von Maik A »
Moderator informieren   Gespeichert

Onkel Tobi

  • Gast
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #37 am: 04. Juni 2010, 08:53:31 »

Hallo ... Ich muss zum 1.7. nach Weißenfels ... Kann mir einer von euch mal nen kurzes Feedback geben wie es bei euch war ?! Komme übrigens ins 5. ...
Moderator informieren   Gespeichert

Schwanewede SES

  • Gast
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #38 am: 28. Dezember 2010, 20:52:19 »

Viel Spaß in Schwanewede...  ;)
ich war dort in der AGA... sei froh das du die nicht da machen musst.. die nehmen dich da auseinander
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.500
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #39 am: 28. Dezember 2010, 20:54:49 »

Na ja, war ja genug Zeit, ihn wieder zusammenzusetzen. Außerdem war er in Weißenfels und als GWDL 9 hatte er am 30.09.10 DZE
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de