Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Unna => Thema gestartet von: Leo187 am 10. Oktober 2016, 13:25:53

Titel: Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
Beitrag von: Leo187 am 10. Oktober 2016, 13:25:53
Hallo
Ich würde mich gerne wegen familiären Geünden nach Unna als Manschaftsdienstgrad versetzten lassen.
Ich bin momentan im ArtLehrBtl345 als Feuerleit Soldat PZH 200 0 (manschafter) eingesetzt..DZE 31.12.2020
Wenn jemand Interesse hat oder einen Kameraden kennt würde es mich sehr freuen wenn sie sich melden
Meine email: Leutrimelezi@gmail.com
Titel: Antw:Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
Beitrag von: KlausP am 10. Oktober 2016, 13:50:23
Wer hat denn Ihren Versetzungsantrag abgelehnt?
Titel: Antw:Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
Beitrag von: Leo187 am 16. Oktober 2016, 11:38:07
Das Bundesamt für Personalmanagment der Bundeswehr denn der Antrag wurde von meiner Einheit genehmigt bzw bewilligt daraufhin wurde es zum Personalamt  verschickt und  die haben es abgelehnt
Titel: Antw:Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
Beitrag von: funker07 am 16. Oktober 2016, 16:39:49
Mit welcher Begründung wurde abgelehnt?
Dass du einen ausgebildeten Feuerleitsoldaten mit Versetzungswunsch in Unna findest, ist vorsichtig ausgedrückt eher unwahrscheinlich.
Titel: Antw:Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
Beitrag von: Leo187 am 16. Oktober 2016, 20:36:45
Also ich habe mich erstmal beim s1 informiert ob und welche stellen dort freu sind...Es waren 7 Stellen als IT Soldat frei ..Also hab ich micj auf die manschadtstelle als IT Soldat beworben ( also ohne einen Tauschpartner zu benötigen) Chef hat das genehmigt da ich nach 4 Jahren endlich mal was anderes machen wollte...Nach einem Monat kamm dann das anschreiben das es nicht genehmigt wurde da keine IT stelle dort frei ist