Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 10:24:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Weiteres Vorgehen zum ROA  (Gelesen 4678 mal)

Matt

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 208
Weiteres Vorgehen zum ROA
« am: 21. November 2003, 19:29:29 »

Hallo Kameraden,

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie es bei meiner ROA Bewerbung weiter gehen wird?
Bin bei der Lw, hab meine AEF in Pinneberg als "besonders geeignet" bestanden und sämtliche Unterlagen für meine Bewerberakte habe ich diese Woche abgeschickt.
Kommen da noch viele Hürden, außer der Musterung, bevor feststeht, ob ich zum ROA ernannt werde?

Vielen Dank.
mkG,
Matt
Gespeichert
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

Lasko

  • Gast
Re:Weiteres Vorgehen zum ROA
« Antwort #1 am: 05. Januar 2004, 17:52:25 »

Naja, eigentlich gehört die 90/5 "Tauglichkeit zum Reserveoffizier" mit in die Bewerberakte.
Gespeichert

sailor

  • Gast
Re:Weiteres Vorgehen zum ROA
« Antwort #2 am: 05. Januar 2004, 23:20:03 »

Hi Lasko, bist Du der Lasko der erst in Göttingen war und jetzt in Hannover (als Student meine ich) wenn ja schönen Gruss vom Bremer Mariner. Z!
Gespeichert

Lasko

  • Gast
Re:Weiteres Vorgehen zum ROA
« Antwort #3 am: 07. Januar 2004, 16:22:55 »

So sieht's aus! Grüß' Dich! Komme zur Ringkneipe nach Bremen. Bist Du auch da?
Gespeichert

sailor

  • Gast
Re:Weiteres Vorgehen zum ROA
« Antwort #4 am: 13. Januar 2004, 21:44:32 »

Hi Lasko ich werde leider nicht bei der Kneipe sein, da ich das WE in Berlin bin.

Aber wir sehen uns bestimmt demnächst mal in GÖ oder H.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Weiteres Vorgehen zum ROA
« Antwort #5 am: 14. Januar 2004, 20:14:21 »

Hey sailor du alter Durchlauferhitzer.
Ich hab grad wieder Deinen "Antritt" beim Eilmarsch auf dem Gang gesehen (auf der CD)

Du bist schneller als das Güllefaß meines Nachbars
(oder auf deutsch: Zackra, dua bisch jo gschwinder wia´s Bschüttfass von meim Nohtbur)

Horrido
lang lebe Bayern
lang lebe Mathilda
lang lebe Waldemar
lang lebe die zwoote Gruppe
lang lebe die Rechte Hand vom Schüttler (was soll er denn sonst auch machen)
lang lebe der Staber
...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

sailor

  • Gast
Re:Weiteres Vorgehen zum ROA
« Antwort #6 am: 14. Januar 2004, 20:48:26 »

Hi Fitsch da mußt Du mich verwechseln, ich hatte meinen Uffz Lehrgang an der Marineunteroffiziersschule in Plön und ich wüßte nicht das ich Dich da kennengelernt hab'.
Da waren nämlich keine vom Heer :-)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.651
Re:Weiteres Vorgehen zum ROA
« Antwort #7 am: 15. Januar 2004, 08:08:44 »

Fitsch ist derzeit etwas verwirrt  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de