Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 05:41:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Panzergrenadierbataillon 411 Viereck  (Gelesen 5599 mal)

Astra

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Panzergrenadierbataillon 411 Viereck
« am: 05. Mai 2009, 21:27:02 »

Moin hab vor ner Woche meine Einberufung bekommen und muss nun am 01.07.2009 nach Viereck.wollt mal fragen wer noch hin muss?
« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 18:51:34 von Astra »
Moderator informieren   Gespeichert

Ninjo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Panzergrenadierbataillon 411 Viereck
« Antwort #1 am: 26. Mai 2009, 00:24:41 »

Hallo

jap genau da muss ich auch hin. Von wo aus fährst du hin? Ich werd aus Berlin mitm Zug hinfahren.
Moderator informieren   Gespeichert

Astra

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Panzergrenadierbataillon 411 Viereck
« Antwort #2 am: 03. Juni 2009, 18:09:49 »

hy ich komm direkt aus der nähe wohn nur 30 km weg von Viereck.wann wolltest du denn da sein? was hast denn vorher gearbeitet?
Moderator informieren   Gespeichert

bretti

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Panzergrenadierbataillon 411 Viereck
« Antwort #3 am: 08. Juni 2009, 21:17:45 »

Hey Ninjo,

ich komm auch aus Berlin - werd um ca. 8.34 uhr mit dem zug nach pasewalk fahren. (vom hbf) .. hast du dir schon gedanken gemacht, wann du fährst?
mag nicht unbedingt alleine hin fahren.

so wie's aussieht bin ich in der 5. kompanie.. und die anderen??

lg
« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 21:34:12 von bretti »
Moderator informieren   Gespeichert

Ninjo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Panzergrenadierbataillon 411 Viereck
« Antwort #4 am: 11. Juni 2009, 00:35:07 »

@astra
weiß nich genau wann ich da sein will bzw. werde. und ich hab noch gar nix gearbeitet bin grad mitm abi feritg  :)

@bretti
hey cool bin auch in der 5.

gedanken wann ich hinfahre hab ich mir wie oben gesagt noch keine gemacht aber wenn du willst können wir grne zusammen hinfahren.
hast du icq oder so? kannst mir ja hier im forum mal ne PN schreiben
Moderator informieren   Gespeichert

bretti

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Panzergrenadierbataillon 411 Viereck
« Antwort #5 am: 11. Juni 2009, 03:29:35 »

Hey Ninjo..

da bin ich mal gespannt, was uns dort erwartet.. Ich bin übrigens auch zur Zeit mit meinem Abi fertig, bekomm in am 16. Juni mdéine Ergebnisse.  ;D
Hab dir dann mal ne PN geschickt.

LG
Moderator informieren   Gespeichert

Astra

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Panzergrenadierbataillon 411 Viereck
« Antwort #6 am: 18. Juni 2009, 17:54:37 »

Moin Jungs.
Mensch ihr habt ja alle Abi gemacht wie es scheint da stech ich ja richtig raus :)ich werd mal gucken müssen wann ich hin fahr ist ja nicht weit von mir zu hause.soll übrigends sehr lustig sein Freund von mir hat die Aga vor uns.
Moderator informieren   Gespeichert

McFly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Panzergrenadierbataillon 411 Viereck
« Antwort #7 am: 23. Juni 2009, 19:01:14 »

jo leute ich muss genau wie ihr am 1.7 nach viereck :D fahre mit dem zug, würde mich freuen wenn sich nen paar per on bei mir melden, könnten ja zusammen fahren ;)
habe icq und msn, addys gibts bei nachfrage
Moderator informieren   Gespeichert

Astra

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Panzergrenadierbataillon 411 Viereck
« Antwort #8 am: 23. Juni 2009, 22:55:17 »

wo kommst du denn her?
Moderator informieren   Gespeichert

Limbizkit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Panzergrenadierbataillon 411 Viereck
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2009, 00:44:31 »

hi Leute, bin auch zum 4.1.2010 nach viereck einberufen worden, wollt vorab mal gucken wer da noch so hin muss. Ich  bin ungefähr 9 h mit dem zug unterwegs, hab also wahrscheinlich die weiteste anreise. Wollt mal fragen wie denkt ihr so über die einberufung? Auf der einen Seite find ich es irgendwie spannend was so auf einen zukommt, auf der anderen Seite find ich es nicht so schön so weit von daheim weg zu sein.Gut ich kann alleine zurecht kommen, wohn ja auch schon alleine, aber irgendwie hab ich bei der sache geischte gefühle. Naja man sieht sich auf jeden fall dort.

Mfg matze
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de