Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:35:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./LwAusbRgt 3 Bayreuth  (Gelesen 3591 mal)

Sgt.Miller

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
6./LwAusbRgt 3 Bayreuth
« am: 29. Juni 2003, 14:23:16 »

Wer muß am 01.07. oder 01.10.2003 nach Bayreuth ins II./LwAusbRgt 3? Wenn ja, welche Kompanie?

Sgt.Miller

 8)
Gespeichert
Das Chaos regiert die Welt,
Ich regiere das Chaos!

NEuling

  • Gast
Re:6./LwAusbRgt 3 Bayreuth
« Antwort #1 am: 30. Juni 2003, 12:09:53 »

Ich bin ab morgen in Bayreuth. ABer 6. LwAusbBt 3

Hab ich dann die Ehre mit dir/ihnen?
Gespeichert

Neuling

  • Gast
Re:6./LwAusbRgt 3 Bayreuth
« Antwort #2 am: 30. Juni 2003, 12:21:35 »

Hab aus den anderen Threads verstanden, dass du deine Aga dort verbracht hast. Wäre sehr nett, wenn du mal ein paar Infos reinschreiben könntest, am besten bis morgen früh ;D. Im Netz finde sich nichts mit informationsgehalt und einen Brief mit näherer Erleuterung habe ich auch nicht erhalten.

P.S.: Aber bitte nur die gueten Sachen sonst bekomme ich noch angst.
Gespeichert

CiP

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:6./LwAusbRgt 3 Bayreuth
« Antwort #3 am: 30. Juni 2003, 15:45:47 »

bin ab morgen in der 5. Kompanie,über ein paar infos würde ich mich auch freuen
Gespeichert

Neuling

  • Gast
Re:6./LwAusbRgt 3 Bayreuth
« Antwort #4 am: 02. Juli 2003, 23:41:36 »

war bis 31.3.2003 in 6./LwAusbRgt3. war echt geil. aber sgt miller sagt mir jetzt nix?
aber wenn ihr dort seid fragt ruhig ma nach OG Meier. (am besten bei OFw Küpper)
Gespeichert

Sgt.Miller

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:6./LwAusbRgt 3 Bayreuth
« Antwort #5 am: 12. Juli 2003, 16:23:55 »

Nur wenn sie im ersten Zug sind. Viel Spaß,  ;)
Gespeichert
Das Chaos regiert die Welt,
Ich regiere das Chaos!

Kobaje

  • Gast
Re:6./LwAusbRgt 3 Bayreuth
« Antwort #6 am: 27. August 2003, 18:53:44 »

hi,

bin ab 1.10. dort. kompanie kann ich noch nicht sagen, da ich meinen einberufungsbescheid erst in 1-2 wochen bekomm. für welche verwendung hat man dich eingeplant? ich soll irgendwann mal helis für die lw fliegen...

jens
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de