Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 04:05:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2. Führungsunterstützungsregiment 50/ Pfullendorf  (Gelesen 3059 mal)

Tobihabi

  • Gast
2. Führungsunterstützungsregiment 50/ Pfullendorf
« am: 30. Juli 2003, 17:51:14 »

Hi!


Also,

vor nich allzulanger Zeit erhielt ich meine Einberufung (Grundwehrdienst) am 01.10.2003 nach Pfullendorf.

Bei meiner Musterung gab ich an, dass es aus Gründen fpür meinen späteren Berufswunsch sehr geschickt sei zu den Feldjägern zu kommen. Mein Wehrdienstberater sagte er würde versuchen mcih dort hineinzubekommen.
Nun erhielt ich leider dieses Schreiben und hab dann nurch andere Beiträge herausgefunden, dass es dort in Pfullendorf wohl eher um Fernmeldeeinheiten oder Fernspäher geht.

Wäre wirklich toll wenn mir jemand sagen könnte was denn dort alles auf einen zukommen kann!?

Kann man auch während der Grundausbildung noch bitten zur späteren Verwendung wo anders hinzukommen oder geht da nun gar nichts mehr.

Wer noch am 01.10.2003 nach Pfullendorf muss kann mir ja gerne mal ne E-Mail schreiben.

Tobihabi@t-online.de

THX
Gespeichert

Leo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re:2. Führungsunterstützungsregiment 50/ Pfullendorf
« Antwort #1 am: 30. Juli 2003, 21:16:56 »

N´abend!

Schau mal im Forum von www.aganauten.de,
da sind auch einige die nach Pfullendorf kommen!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de