Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 22:17:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Realistischer Eintritt?  (Gelesen 2547 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.025
Antw:Realistischer Eintritt?
« Antwort #15 am: 25. Juli 2017, 09:36:06 »

Natürlich ist das ein Problem, weil die Einstellungen ohne vorläufiges Ergebnis nur im Ausnahmefall erfolgen sollen, denn eine Teilnahme an der Waffenausbildung kann solange nicht erfolgen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Mike Brisket

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Antw:Realistischer Eintritt?
« Antwort #16 am: 25. Juli 2017, 09:44:35 »

Ok, war mir neu! Dann dürfte es mit einer Einstellung in diesem Jahr nichts mehr werden.
Vorausgesetzt die Bearbeitung dauert immer noch so lange wie bisher.
Gespeichert

Wawan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Realistischer Eintritt?
« Antwort #17 am: 25. Juli 2017, 11:33:30 »

Also Update von KC eine Einstellung zum 1.10 ist sehr wahrscheinlich da ausreichend Plätze in meiner Umgebung frei sind.
Und der Eintritt kann angetreten werden auch wenn die Sicherheitsüberprüfung noch nicht fertig ist. Sollte was fragwürdiges dabei raus kommen wir die AG sofort unterbrochen aber die machen davor schon einen "kleinen" Check vor Antritt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.025
Antw:Realistischer Eintritt?
« Antwort #18 am: 25. Juli 2017, 12:45:36 »

Zitat
nur im Ausnahmefall erfolgen sollen
und
Zitat
aber die machen davor schon einen "kleinen" Check vor Antritt.
Ja das ist der "Check", der ca. 6 Wochen dauert; solange keine Waffenausbildung.

Es stellt sich eher die Frage, ob es dann noch Lehrgangsplatzkapazität gibt und ich frage mich, wie man die Aussage "sehr wahrscheinlich" am Telefon machen kann, wenn der Bearbeiter gar nicht weiß, wie du gemustert wirst, also für welche Tätigkeiten du überhaupt in Frage kommst.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de