Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 19:33:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bundeswehr in die Ukraine und Syrien?...  (Gelesen 2008 mal)

Razor1

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Bundeswehr in die Ukraine und Syrien?...
« am: 15. Oktober 2015, 21:11:54 »

Hey, ich habe mich gefragt ob die Bundeswehr womöglich nun auch in der Ukraine oder gar in Syrien eingesetzt wird. Außerdem habe ich mich gefragt, wie es nun in Afghanistan weiter geht, in den Medien hieß es, das die Bundeswehr wieder vermehrt truppen schickt, so fern sich die U.S Armee ebenfalls dazu bereit erklärt. Was wisst ihr darüber und könnt ihr mir beantworten wo die Bundeswehr denn nun vorraussichtlich noch eingesetzt wird?
Gespeichert

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932
Antw:Bundeswehr in die Ukraine und Syrien?...
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2015, 21:17:26 »

Da sollten Sie sich auf den Seiten des BMVg und des Deutschen Bundestages informieren.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de