Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:21:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Unterschied zwischen zwei Orden  (Gelesen 2158 mal)

Bund321

  • Gast
Unterschied zwischen zwei Orden
« am: 08. Januar 2017, 23:42:05 »

Hallo liebe Kolegen und Kameraden,

Ich habe eine Frage zu zwei verschiedenen Orden.
Ich war selber zwei mal im Einsatz und habe jedoch selber nie einen NATO Orden mit der Aufschrift Kosovo verliehen bekommen. Im Einsatz wurden zu meiner Zeit immer die NATO Non Article 5 Orden verliehen. Dazu natürlich die Einsatzmedaillien in Bronze, Silber usw ....
Kürzlich habe ich jedoch einen Getroffen der einen ähnlichen Orden trug den ich so nicht kenne?
Gab es in den KFOR Einsätzen (NATO) unterschiedliche NATO Orden? Oder verwechsele ich etwas?

Herzlichen Dank für die Aufklärung ...
Hier noch mal die zwei unterschiedlichen Modele um die es geht.

Grüße


http://bandschnallen.de/WebRoot/Store6/Shops/4a65485b-0fbf-4bab-831b-7cf35edc0999/545E/5BE9/C5A5/0E14/CD06/0A48/351F/2DE7/546-3-kosovo.jpg


http://www.mymedals.eu/Images/Nato%20Non-article5%20zilver%20streep.jpg

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de