Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:18:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.17 Bogen 7./ SanLehrRgt  (Gelesen 3945 mal)

sanigurke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
02.01.17 Bogen 7./ SanLehrRgt
« am: 03. September 2016, 01:13:29 »

Hey,
wer ist noch dabei in Bogen nach dem Jahreswechsel?  ;D Vielleicht lassen sich Mitstreiter finden und vielleicht schon ein paar Nummern austauschen? Dann kann man ja schon vorher etwas kommunizieren ;)
« Letzte Änderung: 03. September 2016, 01:19:06 von sanigurke »
Moderator informieren   Gespeichert

Betty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:02.01.17 Bogen 7./ SanLehrRgt
« Antwort #1 am: 21. September 2016, 12:22:46 »

Moin,

ich bin dabei! Habe schon bei Facebook gesucht, aber leider keine Gruppe finden können! :( sonst würde ich, wenn du auch bei Facebook bist, eine eröffnen?
Wo kommst du her?

Ganz liebe Grüße an dich!
Moderator informieren   Gespeichert

sanigurke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:02.01.17 Bogen 7./ SanLehrRgt
« Antwort #2 am: 21. September 2016, 19:22:47 »

Hey,
Komme aus Essen, habe schon in einem anderen Forum weitere Mitstreiter gefunden. Wir haben eine Gruppe per Whatsapp :-) Wenn du magst, kannst du mir deine Handynummer per PN schicken.
Gruß zurück :-)
Moderator informieren   Gespeichert

Betty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:02.01.17 Bogen 7./ SanLehrRgt
« Antwort #3 am: 21. September 2016, 20:21:11 »

Perfekt! Schreibe dir gleich!  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

IngoBingo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:02.01.17 Bogen 7./ SanLehrRgt
« Antwort #4 am: 28. September 2016, 07:45:58 »

Schaut mal bei der Facebook Gruppe vorbei!
Ist für alle Feldwebel und Unteroffizieranwärter 2017 :)

https://www.facebook.com/groups/1373430099352160/
Moderator informieren   Gespeichert

bschwarz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:02.01.17 Bogen 7./ SanLehrRgt
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2016, 22:28:13 »

also ich wurde heute darüber informiert das ich meine  AGA nun in Bogen doch nicht in Feldkirchen mache, über ein paar nette Kontakte wäre ich erfreut
lg
Moderator informieren   Gespeichert

vikkkil

  • Gast
Antw:02.01.17 Bogen 7./ SanLehrRgt
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2016, 22:33:10 »

Hallo:)
Ich bin ab 02.01.17 in Bogen auch dabei. Könnte mich jemand in die WhatsApp Gruppe hinzufügen?
Moderator informieren   Gespeichert

sanigurke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:02.01.17 Bogen 7./ SanLehrRgt
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2016, 23:57:28 »

Wenn du dich registrierst und mir eine Private Nachricht schickst, mach ich das gerne ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Nesi

  • Gast
Antw:02.01.17 Bogen 7./ SanLehrRgt
« Antwort #8 am: 02. Februar 2017, 09:31:53 »

Schaut mal bei der Facebook Gruppe vorbei!
Ist für alle Feldwebel und Unteroffizieranwärter 2017 :)

https://www.facebook.com/groups/1373430099352160/

Ist die Facebook Gruppe auch für die Leute, die am 3.4 dabei sind...vielleicht kann man paar Tipps und Erfahrungen sammeln, wäre cool wenn man beitreten kann.
Moderator informieren   Gespeichert

sanigurke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:02.01.17 Bogen 7./ SanLehrRgt
« Antwort #9 am: 05. Februar 2017, 11:37:31 »

Hey Nesi,
Schick mir doch einfach mal ne PN. Dann bekommst du meine Handynummer. So lässt sichs besser austauschen :-)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de