Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:13:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./Lazarettregiment 11, Seeth  (Gelesen 19443 mal)

Michael P.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: 5./Lazarettregiment 11, Seeth
« Antwort #30 am: 25. Juni 2009, 14:13:02 »

Muss leider etwas revidieren und zwar werde ich schon um 10.03 in Bremen und um 11.11 in Hamburg sein. (Falsche Ankunftszeit im einberufungsbescheid angegeben  ::) )
Moderator informieren   Gespeichert

Pate09

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 5./Lazarettregiment 11, Seeth
« Antwort #31 am: 25. Juni 2009, 21:08:17 »

Also ich komme in Bremen um 9:03 Uhr an und werde um 12:19 Uhr ankommen
Moderator informieren   Gespeichert

Soldat Ellerbrock

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: 5./Lazarettregiment 11, Seeth
« Antwort #32 am: 26. Juni 2009, 19:58:59 »

ach leute,
nabend erstmal

wenn ihr raucher seit stellt euch am anfang schonmal drauf ein das ihr sehr wenich rauchen werdet
wenn ihr den in den blauen monat geht dan werdet ihr sehr viel rauchen

LG Ellerbrock

für euch bald

Herr Gefreiter^^
Moderator informieren   Gespeichert

Pate09

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 5./Lazarettregiment 11, Seeth
« Antwort #33 am: 26. Juni 2009, 21:43:25 »

Naja bin Raucher aber hoffe ma das ich wenig Rauchen werde bzw sogar ganz aufhöhren was noch cooler wäre ;D
Moderator informieren   Gespeichert

J. Dinges

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 11, Seeth
« Antwort #34 am: 14. Juni 2010, 16:41:08 »

Hallöle,

Hab am Freitag doch noch nen Brief bekommen das ich zu euch stoßen werde am 1.7.
bisschen bitter 2 Wochen vorher Bescheid zu bekommen, aber es kann nur gut werden :)

Jemand aus dem Hamburg nach Seeth unterwegs?

Seit ihr Punkt 14 uhr da oder Früher?
Moderator informieren   Gespeichert

J. Dinges

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 11, Seeth
« Antwort #35 am: 14. Juni 2010, 16:44:42 »

okay scheint 2009 hier zu sein xD

sry
Moderator informieren   Gespeichert

Saz

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 11, Seeth
« Antwort #36 am: 27. Juni 2010, 15:33:30 »

Hi bin selber schon 2 Jahre in Seeth stationiert macht euch alle kein stress das wird schon lustig werden p.s bin eigentlich aus Bremen
Moderator informieren   Gespeichert

Josi

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 11, Seeth
« Antwort #37 am: 12. Oktober 2010, 20:22:48 »

hey leute ... hoffe das schaut sich jemand noch an hier da ja 2009 ziemlich überwiegt ;D
ich komme am 4.4.11 nach seeth und würde mich freuen wenn sich ein paar kontakte knüpfen lassen würden damit man nicht so allein und ahnungslos dahin fährt über nachricht hierrüber würde ich mich freuen lg
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:5./Lazarettregiment 11, Seeth
« Antwort #38 am: 12. Oktober 2010, 22:20:07 »

Es ist wirklich besser, mit Datum 01.04.2011 einen neuen Thread zu eröffnen, als hier unter "abgelaufene Eintritte" auf Rückmeldungen künftiger Kameraden zu hoffen...
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de