Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:00:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 5 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Langschwert
« am: 08. Februar 2023, 20:03:22 »

Komme ein bischen spät...
VI. LAR 5, Grundi III ´82.

Kennwort: Schafscheiße. ;)
Autor: didi62
« am: 05. Januar 2023, 15:51:36 »

Hallo war auch  von April bis Ende Juni  84 in der 6. bei Alarmharry.

War im gleichen Zeitraum bei Alarm-Harry
Autor: Wolffb
« am: 21. November 2019, 12:14:05 »

Moin zusammen,
bin auch ein überlebender 6. LAR 5  1. Zug, Spieß Alarm Harry....
Männer hört auf mit dem Gemähre, das ist doch alles Scharfscheiße ihr Misthaken...... den hat er dann von uns auch bekommen.
Bin dann zur Stabs / Flarak 31 nach Westertimke

Beste Grüße
Autor: Julien M. Weißmann
« am: 13. Februar 2019, 20:04:09 »

Ich war auch dort. 2. Zug, 2. Quartal 2006. Bin wegen eines Fehlers beim Kreiswehrersatzamt statt zum 03.04. aus versehen zum 01.04.06 dort erschienen und durfte mir dann sogar die Kompanie, Zug und selbst die Stube aussuchen. War ne tolle Zeit. Bis auf einer der Feldwebel der dort Nachts mal völlig besoffen den löschkübel durch die Flure getreten hat und alle aufgefordert hat, im Treppenhaus anzutreten. ... Den Typen hab ich echt gefressen.

Hat zufällig noch jemand den Patch der Kompanie bzw einen zweiten den er eventuell abgeben könnte?

Gruss aus Hamburg.
Autor: Caosecki
« am: 18. Januar 2019, 16:02:16 »

Gibt es hier jemanden der 2.Quartal in der 6./1 war?
Autor: k.ellermann
« am: 18. Dezember 2016, 15:29:49 »

Harry F. durfte ich schon 1976/77/78 "genießen". War dann in der Ausbildung zum Ausbilder. 78 wurde mir das dann zu dumm und ich ging an die Dänische Grenze. Hptm. B. und Stuffz K. waren andere Namen aus der Zeit.
 


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
Autor: Fuzzy
« am: 21. September 2016, 22:27:02 »

hmmm 84... das war doch noch LAR 5????
LAR 1 wurde es doch erst 88 oder 89.
War auch da, später auch als Ausbilder. Hab auch noch so flüchtigen Kontakt zu einigen anderen Ehemaligen.
Harry werd ich auch nie vergessen. Der ist Pensionist und wohnt in einer Kleinstadt an der Weser.
"mach dich weg du Krähe!" ist so der Spruch, den ich von ihm häufig gehört habe.
Könnt Ihr eigentlich immer noch blockern?
Autor: Jens Rieken
« am: 26. Januar 2015, 16:24:13 »

Hallo war auch  von April bis Ende Juni  84 in der 6. bei Alarmharry. Kann mich noch gut an ein "lobendes Wort" erinnern: Mistharke.
Autor: Jens Rieken
« am: 26. Januar 2015, 16:17:23 »

Hallo war auch  von April bis Ende Juni  84 in der 6. bei Alarmharry.
Autor: ERGE
« am: 27. Juni 2013, 20:00:11 »

Klar, es gibt noch mehr Überlebende. :)

War bei Alarm-Harry vom 1.4.1984 bis Ende Juni 1984. Danach in Dannenberg beim Fm Skt. B, Fm Rgt 71 :)
Autor: der lange
« am: 15. Juli 2011, 15:32:12 »

 ;) ;) ;)

Ich war auch da

16.05. - 30.06.1986 (Zwischenziehung)

Alasrm Harry, ja kann ich mich erinnern
Autor: Woodinho
« am: 26. Januar 2008, 00:21:04 »

Tja Freunde,
jetzt wird´s heiter!  ;D

Onkel Hans hat seine gelben Spiegel im 4. Quartal 1986 getragen... in der legendären 6. Kompanie bei "the one and only": Alarm-Harry!

Fräge: Gibt es andere Überlebende?

Schaf-Scheiß  ;D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de