Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 15:26:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einkleidung für UL Res  (Gelesen 4047 mal)

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Einkleidung für UL Res
« am: 23. Juli 2003, 22:16:03 »

Servus,

wie sieht das bei ner WÜ für nen UL Res an ner HUS aus:
Was bekommt man eingekleidet (Koppel, Kampfrucksack, Kampfmesser...)
und von wem wird man eingekleidet ? ? (StOV oder vor Ort)

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

dmx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Einkleidung für UL Res
« Antwort #1 am: 14. August 2003, 11:55:20 »

hi,

genau die frage hatte ich auch. der zuständige sachbearbeiter beim kwea meinte, die ausstattung mit der bekleidung und persönlichen ausrüstung finde vor ort statt. auf dem <nachweis für bekleidung und persönliche ausrüstung> müsste ja alles draufstehen, was bereits in deinem besitz ist. entsprechend wird dann eine ergänzung vorgenommen, denk ich mal.
ob stov oder vor ort wird man dann ja sehen.

gruß, dmx.

nächste woche montag gehts los. in münster...
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Einkleidung für UL Res
« Antwort #2 am: 14. August 2003, 13:02:30 »

Ich bin schon eingekleidet worden.
In meiner StoV.
Bin da hin, hab gesagt was ich brauch ( http://www.reservisten.bundeswehr.de/pic/images/download_all/bekleidung_und_ausruestung.pdf )
hat auch anstandslos geklappt (mein FwRes war auch dabei)

Nur hab ich vor lauter "man endlich wieder ien Gefechtshelm.." total die Sportklamotten vergessen... ::)

Ich hoffe ich bekomm das dann in Münster

@dmx lass was hören wie´s da oben ist

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de