Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:11:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: sven789
« am: 08. Februar 2017, 15:27:20 »

Stimmt ;D ;D ;D

Hier das ist der Link zu meinem Profil  ::) www.facebook.com/profile.php?id=100007685447939&fref=ts

lg
sven ;D
Autor: Michelle 19
« am: 08. Februar 2017, 14:26:51 »

Des Ding is wenn ich eure Namen eingebe kommen 10x die selben Namen woher soll ich wissen  wer ihr seid?
Autor: sven789
« am: 07. Februar 2017, 05:55:59 »

Hallo Michelle, ;D

du kannst mich Sven Schröder oder Lukas Flamm in Facebook adden und dann deine Nummer schicken.


lg
sven :)
Autor: Michelle 19
« am: 06. Februar 2017, 23:57:47 »

Fange auch am 01.03 an✋ würde auch gerne in die Gruppe;)
Autor: BennyZ
« am: 26. Januar 2017, 13:17:52 »

Hey, ja gibt es schon. Schreib mir mal deine Nummer per PN dann kann ich dich in die Gruppe einladen
Autor: Belaid
« am: 26. Januar 2017, 09:31:24 »

Hi
ich fange auch am 1.3 an
Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe ?
In Facebook bin ich nicht
Autor: AzraiL
« am: 25. Januar 2017, 11:10:32 »

Ich fange auch am 1.03 an
Autor: BennyZ123
« am: 19. Januar 2017, 15:27:40 »

Hey, bin auch dabei  :P
Autor: lukas123
« am: 15. Januar 2017, 16:15:28 »

Hey
Cool das man gleich so schnell leute findet :D
Ich würde sagen ihr beide könnt mich in FB oder so adden und ich gebe euch dann dort meine nummer und wir können eine whats app gruppe aufmachen oder so wen ihr interesse habt addet einfach "Lukas Flamm"
Autor: sven789
« am: 12. Januar 2017, 12:43:59 »

Heyy,

ich bin auch bei der gleichen Truppe RekrKP6 und fange wie du ab dem 01.03.17 an.  ;D
Um wie viel Uhr kommt Ihr ?  ::)


lg
sven
Autor: Sabrina2903
« am: 12. Januar 2017, 10:56:40 »

Ich fange am 01.03 auch an :)
Autor: lukas123
« am: 11. Januar 2017, 15:03:11 »

Hallo,

Suche Kameraden die auch am 01.03.17 anfangen.
Man könnte auch eine WhatsApp Gruppe auf machen.
Nur kurz die Nummer PN.

Danke Fürs Melden.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de