Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 10:20:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4./Panzerartilleriebataillon 115 Neunburg vorm Wald  (Gelesen 3142 mal)

Martok

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
4./Panzerartilleriebataillon 115 Neunburg vorm Wald
« am: 23. September 2004, 12:37:44 »

Ich grüße euch Kameraden,

wie viele meiner Vorredner möchte ich gerne etwas über meine zukünftige "Heimat" wissen. Ich hoffe ich habe Glück und einige von den aktiven hier im Forum waren in meiner Kaserne und können ein wenig darüber berichten... ich bin über alle Informationen und Tips dankbar.

Ok denn.... freue mich über baldige und zahlreiche Antworten

Gruß der Martok
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de