Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 06:31:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA wiederholen bei Wiedereinstellung?  (Gelesen 5205 mal)

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: AGA wiederholen bei Wiedereinstellung?
« Antwort #15 am: 29. März 2007, 08:20:20 »

Was mich mal interessiert - weiß jemand, ob WDBs etwas in der Art einer Provision bekommen?
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Lady Aleya X

  • Gast
Re: AGA wiederholen bei Wiedereinstellung?
« Antwort #16 am: 29. März 2007, 10:25:03 »

He ho!

Also.. interessante Frage, das würde erklären warum sie manchmal soviel Müll erzählen *g
Aber ich würde denken nein. Denn sonst müssten ja auch andere Soldaten aufgrund von Werbung "Provision" bekommen ;)

Gruß Aleya
Gespeichert

RaDo

  • Gast
Re: AGA wiederholen bei Wiedereinstellung?
« Antwort #17 am: 01. April 2007, 12:56:45 »

Ich habe meinen WDB mal drauf angesprochen, ob es eine Art Provisionierung gibt.

Er meinte, dass es das nicht gibt - wohl aber gewisse "Zahlen, die man schon einhalten sollte".
Ich konnte mit meinem WDB aber auch sehr offen und ehrlich sprechen und als Wiedereinsteller, weiss ich, dass viele Dinge anders kommen als man denkt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de