Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Nienburg (Weser) => Thema gestartet von: Zander am 28. September 2010, 11:19:56

Titel: Feedback Clausewitz-Kaserne Nienburg(Weser) 2010 ???
Beitrag von: Zander am 28. September 2010, 11:19:56
Hallo an alle die in der Nienburger kaserne (Clausewitz-Kaserne) Langendamm ihre AGA absolviert haben oder dort in ihrer Stammeinheit waren/sind.


Ich suche seid bestimmt 2 einhalb Wochen wenn nicht noch länger, nach einem aktuellen Feedback über die oben genannte Kaserne.
Dienstantritt am 04.10.2010

Wie sind die Ausbilder ?
Wie sind die Unterkünfte?
Wie ist der ort Nienburg selber ?

Da ich mind. für 10 Monate in Nienburg bleibe würde mich über ein oder zwei Meinung sehr freuen :)


lG Zander :)
Titel: Re:Feedback Clausewitz-Kaserne Nienburg(Weser) 2010 ???
Beitrag von: Zander am 28. September 2010, 23:05:32
Niemand da gewsen bzw da ??