Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 06:41:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?  (Gelesen 44206 mal)

Juelz

  • Gast
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #30 am: 17. Dezember 2010, 03:39:01 »

Moin,

Leute bin auch dabei. :P

Komm aus dem Landkreis Rotenburg Wümme.


Moderator informieren   Gespeichert

TW2105

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #31 am: 18. Dezember 2010, 17:03:38 »

es werden ja doch langsam mehr  ;) :D
naja aber mit dem zug müssen wir nochmal sehen...hätt auch mehr bock ICE zu fahren und nich durchgehend diese bummelzüge da deswegen...ich denk mal wir kriegen das noch irgendwie hin...hinkommen werden wir sowieso alle irgendwie :D
Moderator informieren   Gespeichert

chriss

  • Gast
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #32 am: 19. Dezember 2010, 15:05:53 »

habt ihr scho eure tickets geholt?
und wann seit ihr in duisburg?oder könnt ihr direkt nach Wesel durchfahrn?
Moderator informieren   Gespeichert

TW2105

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #33 am: 21. Dezember 2010, 16:39:49 »

nee hab die tickets noch nich geholt muss aber auch über duisburg fahren weiß aber nich wann ich da bin weil ich mich ja auch noch nicht für nen zug entschieden hab :D
Moderator informieren   Gespeichert

chriss

  • Gast
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #34 am: 21. Dezember 2010, 17:49:13 »

naja ich werde mich morgen auch mal ganz langsam zum bahnhof bemühen und mein ticket holen^^
Moderator informieren   Gespeichert

d.krause

  • Gast
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #35 am: 21. Dezember 2010, 23:19:39 »

ja wenn jemand den kasernen bus nicht kriegt den kann ich am bahnhof abholen. wollt eh erst gegen halb 11 losfahren wär dann so viertel vor 11 am bahnhof. ist jezz nicht so der große umweg für mich und bevor jemand mit dem asi bus fahren muss biet ich mich gerne an. meldet euch einfach im forum und dann gucken wir mal.

lg denis
Moderator informieren   Gespeichert

chriss

  • Gast
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #36 am: 21. Dezember 2010, 23:36:22 »

hey zukünftiger kamerad d.krause,das klingt jut^^
ich komm frühstens 10.32 in wesel an,aber wir kennen ja alle die DB und bei dem Schneechaos wird das bestimmt später ^^
liegt denn bei euch viel schnee?
bei mir hier isses zum kotzen,jede verdammte nacht,rieselt die weisse scheisse auf die erde
Moderator informieren   Gespeichert

TW2105

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #37 am: 22. Dezember 2010, 16:07:27 »

ja das mit dem abholen klingt wirklich gut aber wäre es vllt auch möglich das du uns deine handynummer als privatnachricht schickst weil wir planen ja den bus zu bekommen und falls dann kurzfristig noch was dazwischen kommt (z.B. wegen dem Schnee) wird es glaub ich schwierig sich noch über das forum zu melden und einen treffpunkt auszumachen... ;)
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #38 am: 22. Dezember 2010, 16:08:45 »

hey zukünftiger kamerad d.krause,das klingt jut^^
ich komm frühstens 10.32 in wesel an,aber wir kennen ja alle die DB und bei dem Schneechaos wird das bestimmt später ^^
liegt denn bei euch viel schnee?
bei mir hier isses zum kotzen,jede verdammte nacht,rieselt die weisse scheisse auf die erde

das soll im WINTER normal sein!  :D
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

JohnnyHB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #39 am: 22. Dezember 2010, 17:29:07 »

Moin Leute,
hier treibt ihr euch also rum. Hab im September in einem anderen Forum, nenn ich mal lieber nicht, mich in die AGA-Kontaktliste eingeschrieben aber iwie war ich der einzige der nach Wesel geschickt wurde.
Zu mein Profil, eig. das gleiche wie von marlinho obwohl ich denn nicht kenne: komme auch aus Bremen, gehe danach auch zum FJgBtl 152 nach Bremen, hab mich auch freiwillig gemeldet, auch mein Perso neu beantragt und nehme auch den Zug um 07:44, nur das ich mit schon ne reservierung gegönnt habe xD.

EDIT. Achja im meinem Brief vom Kompaniechef steht 2 Monatige Basisgrundausbildung, ich denke mal wir sind dann nur 2 Monate in NRW und dürfen dann 4 Monate in Bremen am Schreibtisch sitzen oder doch lieber schönes Crowd and Riot Control Training machen mit denn FJg. Schade ich hab mich so auf den März in Wesel gefreut, ich sag nur Karnevalszeit im Rheinland + Weiberfastnacht :D
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 17:41:56 von JohnnyHB »
Moderator informieren   Gespeichert
Der Tod ist allgemeiner als das Leben: Jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
A. Sachs

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #40 am: 22. Dezember 2010, 17:44:28 »

jede verdammte nacht,rieselt die weisse scheisse auf die erde
Leise rieselt der Schnee! Glaub mir, wenn das weiße Scheiße wäre hättest du wirklich Grund zur Klage  :D!
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

chriss

  • Gast
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #41 am: 22. Dezember 2010, 17:48:03 »

löl alles klar^^
@ klaus^^
ja is eigentlich normal,aber bei mir hier in der region ist es schon abnormal mit dem schnee,soviel schnee hat die region glaube noch nich gesehn^^
und johnny,woher weisst du das du zu den Feldjägern musst,steht das bei dir so drinne?
bei mir steht nur das ich nach meiner grundausbildung für bremen vorgesehen bin,aber da gibt es glaube noch ein bataillon in bremen oder?glaube da sind noch die logistiker.

lg

chriss
Moderator informieren   Gespeichert

JohnnyHB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #42 am: 22. Dezember 2010, 18:00:27 »

ne die waren früher da jetzt ist da die Landesverwaltung drinne und die 152 Feldjägerkompanie. Ich weiß das aus dem Gespräch mit meinem Ansprechpartner von Kreiswehrersatzamt das ich zu dennen komme, er meinte entweder in die Verwaltung oder zu den Feldjägern könne ich mir aussuchen.
Chriss wie siehts bei dir mit Fussball und den Halleschen FC aus? :D
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 18:03:32 von JohnnyHB »
Moderator informieren   Gespeichert
Der Tod ist allgemeiner als das Leben: Jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
A. Sachs

chriss

  • Gast
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #43 am: 22. Dezember 2010, 18:09:51 »

aso cool,naja mein ansprechpartner meinte das ich in den stabsdienst komme also schön büro ;D
bin ich mal gespannt wohin ich dann muss^^
hey da kennt jemand meinen verein=) wie das?
naja hab da bis vor 5 jahren noch gespielt und fahr eigentlich auch zu fast jeden spiel hin=)
Moderator informieren   Gespeichert

JohnnyHB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?
« Antwort #44 am: 22. Dezember 2010, 18:43:12 »

Hatte bzw. habe ne Bekannte in Halle, bischen kompliziert ;) und naja da Werder II ja bald absteigt freu ich mich schonmal auf Auswärtsspiele in Halle. Kennst du nen ehmaligen FC Spieler der jetzt in Wayhe spielt?!
Auf dass erstmal ein Sportfrei oder wie sagt Ihr dadrüben :D
Moderator informieren   Gespeichert
Der Tod ist allgemeiner als das Leben: Jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
A. Sachs
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de