Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:29:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

freut ihr euch auf die bundeswehr

ja
- 15 (93.8%)
nein
- 0 (0%)
geht so
- 1 (6.3%)
mal schauen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15


Autor Thema: 5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011  (Gelesen 28451 mal)

Papst

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #30 am: 23. Dezember 2010, 02:31:57 »

hi dimatrix    also ich bin am 5.11. erstmal 18 geworden lol
ja wie soll man die zeit im zug vertreiben, ja erstens können wir beide ja zusammen fahren     dann kann man musik hören, pennen, buch lesen, falls man nen lappy hat am lappy was machen. gibt viele möglichkeiten
ich hab mir auch schun gedacht mit taxi zur kaserne zu fahren aber ich glaube ich nehm mir den stress und laufe
dimatrix sag mir grad wann du losfahrst   ich hab ja hingeschrieben wann ich losfahr und wo     vielleicht fahrste ja gleiche unhrezit und bahnhof los
Moderator informieren   Gespeichert

Dimatrix

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #31 am: 23. Dezember 2010, 10:49:55 »

ich werd sehen das ich auch so um 9 : 23uhr losfahre,
dann wirds net so langweilig wie wenn man alleine fährt...muss mir die fahrkarte am montag oder am dienstag
noch hohlen
gut den lap nehm ich so oder so mit das wäre ja so ziemlich das einzige mittel zum kontakt  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Papst

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #32 am: 23. Dezember 2010, 12:30:49 »

ja ok   auch ludwigshafen mitte bahnhof dann?
gut dann müssen du und ich net alleine fahren!!
lappy hab ich leider keinen nur ein rechner ich glaub des wäre bissel umständlich den mit in zug zu nehmen.
ich werd dann musik hörn oder so  weil wir müsse 3 mal umsteigen
Moderator informieren   Gespeichert

Dimatrix

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #33 am: 23. Dezember 2010, 14:59:46 »

hahaha umständlich wäre des bestimmt mit nem rechner aber bestimmt auch lustig wenn da ankommst mit nem tower und nem monitor unterm arn  ;D...
alles klar wohn eh 5 mins vom bahnhof weg dann treffen wir uns da
Moderator informieren   Gespeichert

Papst

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #34 am: 23. Dezember 2010, 17:41:43 »

ja vorallem bei 3 mal umsteigen   jedes mal rechner udn alles mitnehmen
ja gut gleis 3   ludwigshafen mitte   9:23 fährt zug los
cool dnan muss ich net alleine fahren
is ja bald so weit noch knapp 9 tage
Moderator informieren   Gespeichert

Dimatrix

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #35 am: 23. Dezember 2010, 18:54:21 »

ja von mir aus könnt schon sylvester sein das ich nochmal einen draufmachen kann und ab zum bund....
aber naja man kann nicht alles haben jedenfalls, schonmal im vorfeld...:frohe weihnachten euch allen
MfG
Moderator informieren   Gespeichert

Papst

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #36 am: 24. Dezember 2010, 04:39:07 »

ja silvester mach cih einen druf und dann bund

ja auch allen schöne weihnachten und guten rutsch
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis19

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #37 am: 24. Dezember 2010, 12:36:49 »

von mir auch frohe weihnachten und guten rutsch ^^
Moderator informieren   Gespeichert

Slyver

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #38 am: 24. Dezember 2010, 16:09:43 »

frohe weihnachten und guten rutsch an alle.

aber rutscht net zu weit, müsst ja noch dienen^^
Moderator informieren   Gespeichert

Papst

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #39 am: 25. Dezember 2010, 17:55:06 »

hehe xD
nene ich rutsch net viel ich fall eher auf fresse
Moderator informieren   Gespeichert

Slyver

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #40 am: 25. Dezember 2010, 19:19:02 »

Bei der Witterung im Lande währ das kein wunder. :)
Moderator informieren   Gespeichert

Papst

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #41 am: 25. Dezember 2010, 19:29:52 »

ja da haste recht
aber ich bin schun so tolpatschig da is des wetter noch grad richtig für andere die mcih dann auslachen können lol
Moderator informieren   Gespeichert

tison

  • Gast
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #42 am: 25. Dezember 2010, 20:00:53 »

Bin auf 20 monate und alles gute nachtreglich ich hab auch am 22.12 geburtstag gehabt.Ich komm so um 12 oder ein bischien speter in bad salzungen an fals jemand auch um die zeit dort ankommt kann er ja bescheid sagen dann kon wir uns ein taxi teilen kommt billiger also dann ich wunsch euch was.haut rein by tison
Moderator informieren   Gespeichert

Papst

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #43 am: 25. Dezember 2010, 20:05:00 »

ch komm mit zug 12:40 an    so stehts zumindestens mal im plan  aber durch schnee kann sich das natürlich bissle verzögern
Moderator informieren   Gespeichert

Dimatrix

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #44 am: 26. Dezember 2010, 02:26:32 »

jo un ich komm mim papst an wie´s aussieht
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de