Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 08:39:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.7.06-Schwalmstadt  (Gelesen 10122 mal)

Melle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
1.7.06-Schwalmstadt
« am: 28. Mai 2006, 17:18:00 »

Hallo, ich komme am 1.7. nach Schwalmstadt und wollt mal wissen ob noch jemand mit mir da anfängt oder was Gutes über die AGA oder die Kaserne zu berichten hat.

Wenn`s nichts Gutes ist  :-X

Danke im Vorraus
:D
Gespeichert

peppie

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.600
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Antwort #1 am: 02. Juni 2006, 12:57:59 »

In welche Kaserne musst du denn? Harthbergkaserne?
Gespeichert
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Melle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Antwort #2 am: 02. Juni 2006, 22:30:28 »

Ich komm da wohl doch nicht mehr hin. Jetzt gehts nach Rothenburg, aber das ist ja gleich nebenan.
Gespeichert

peppie

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.600
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Antwort #3 am: 02. Juni 2006, 23:16:06 »

Wollt schon sagen, die AGA in der ich gerade stecke, sollte nämlich die letzte in Schwalmstadt sein und danach zieht die Kompanie nach Rotenburg um. Aber ob es neben an ist? Keine Ahnung, das erfahre ich nächste woche, wenn wir unser zweites Biwak in Rotenburg haben =)
Gespeichert
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Melle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Antwort #4 am: 03. Juni 2006, 05:11:19 »

Also wenn man meinem Atlas glauben darf, ist garnicht so weit voneinander entfernt.Ich bin ja schonmal auf meine AGA gespannt :D
Gespeichert

Greyhound

  • Gast
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Antwort #5 am: 05. Juni 2006, 17:24:28 »

ich komm auch am 3.7 nach schwalmstadt.
hab keinen brief bekommen das ich woanders hinkomme,da mir gesagt wurde das die letzte AGA in Schwalmstadt am 3.7.06 beginnt.bin jetzt nen bisschen verwirrt,da ich auch schon meine fahrkarte nach treysa geholt hab.

@peppieno: vielleicht erkundigst du dich nochmal richtig und könntest es uns hier nochmal kund tuen.schnmal im voraus vielen dank

vielleicht ruf ích nochmal im kwea an  oder am besten direkt in der kompanie.
Gespeichert

peppie

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.600
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Antwort #6 am: 09. Juni 2006, 23:41:48 »

Also, für alle die zur 6./251 kommen, VIEL SPASS in Rothenburg  ;D ;D ;D

Das ist noch bergiger als Schwalmstadt.... Wir hatten das zweite Biwak dort und es war echt sehr bergig :)

@Greyhound

Ich werde mich nächste Woche mal erkundigen, aber ich meine hehört zu haben, dass die Kompanie während des 3. Quartals 2006 nach Rothenburg umzieht, aber ich frag nochmal nach :)

@Melle
Wenn du zur 6./251 kommst, die dann nach Rothenburg umzieht, dann ist es mit dem Bus knapp 1 Stunde von Treysa entfernt.
Gespeichert
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Melle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Antwort #7 am: 10. Juni 2006, 03:06:17 »

@ Greyhound,
Ich bin auch etwas verwirrt, da ich erst nach Rothenburg sollte und nun in meiner Post stand, dass ich am 3.7. in Schwalmstadt erwartet werde.
Naja, ich werde mich wohl auch nochmal schlau machen.

Ich komme übrigens ins 6. Battalion 251

Also, man sieht sich bestimmt ;D
Gespeichert

peppie

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.600
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Antwort #8 am: 10. Juni 2006, 09:28:48 »

Ich komme übrigens ins 6. Battalion 251

Nur vor ab, das heißt nicht das 6. Battailon 251 sondern die 6. Kompanie des Feldjägerbattailons 251. Kurz 6./FjgBtl. 251 oder einfach nur 6./251 :)
« Letzte Änderung: 10. Juni 2006, 09:29:13 von peppieno »
Gespeichert
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Melle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Antwort #9 am: 10. Juni 2006, 18:40:35 »

Hehe, danke für die Berichtigung, kommt nicht wieder vor ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de