Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 20:39:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Martin K.
« am: 25. Mai 2017, 11:52:37 »

Entweder es geht einer an das Telefon oder halt nicht.  :D
Autor: BulleMölders
« am: 25. Mai 2017, 06:58:34 »

Ob man da am Brückentag große Chancen hat jemanden zu erreichen?
Autor: Martin K.
« am: 24. Mai 2017, 23:30:11 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dann werde ich am Freitag mal im Karrierezentrum anrufen.

Gruß
Martin
Autor: Ralf
« am: 24. Mai 2017, 05:26:52 »

Das musst du auf jeden Fall vorher abklären, da es eine andere Testung mit sich bringt ("Ausbildungseigungtest").
Autor: Martin K.
« am: 23. Mai 2017, 23:58:52 »

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich einer Änderung meiner Bewerbung. Ich habe mich für 12 Jahre SaZ Laufbahn Feldwebel Truppendienst beworben. Der Karriereberater hat mir gesagt dort wären meine Chancen am größten, da ich keine verwendbare Berufsausbildung habe. Allerdings würde ich gerne bei der Bundeswehr eine Berufsausbildung absolvieren. Dafür hätte ich mich dann aber als FW im allgemeinen Fachdienst bewerben müssen. Ist eine Änderung bzw. Anpassung der Bewerbung dahingehend möglich?

Nächste Woche ist meine Eignungsfeststellung. Müsste ich das vorher noch abklären oder geht das direkt im Karrierezentrum?

Danke und Gruß
Martin
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de