Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 23:20:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3.7.17 - plön - MUS LehrGrp B/4  (Gelesen 7071 mal)

Kayho98

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:3.7.17 - plön - MUS LehrGrp B/4
« Antwort #15 am: 28. Juni 2017, 13:09:49 »

Hallo, nun bin ich etwas verunsichert (hab ich ein Schreiben nicht bekommen?). Meint ihr, man sollte also schon vor 12 Uhr dort eintreffen? Dann würde ich nämlich den Zug eine Stunde früher nehmen.  :o
LG Kay
Moderator informieren   Gespeichert

Strobe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:3.7.17 - plön - MUS LehrGrp B/4
« Antwort #16 am: 29. Juni 2017, 10:15:40 »

Bin zwar nicht in euer LehrGrp, aber auch in Plön ab Montag.

Man sollte zusehen, bis 1200 Uhr da zu sein.

Ich wohne 500km weit weg, u brauche gute 5h. Also werd ich 0500-0530 losfahren. Etwas Reserve eben eingeplant.

Wenn du es so legen kannst, pünktlich zu sein, oder sogar eher da zu sein, würd ich es machen. Sicher ist sicher!!  ;D
Moderator informieren   Gespeichert
Sebastian L. - Obermaat (BA)

ka.scha92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:3.7.17 - plön - MUS LehrGrp B/4
« Antwort #17 am: 29. Juni 2017, 11:35:53 »

Hallo Zusammen!
Ich fange auch am 03.07. an.
Komme aus Euskirchen, zwischen Köln und Bonn.
Ich fahre mit der Bahn, komme aber erst um 16:00 Uhr
In Plön an. Man hat mir heute gesagt, dass dann wahrscheinlich kein Shuttle mehr fährt. Dann halt eben Taxi.
Ich werde aber nach der ersten Heimreise mit dem Auto fahren und hätte noch Plätze frei!
Gruß, Nico


Hallo Nico, Anreise ist aber bis 13 Uhr. Würde mich in der Einheit mal melden und sagen das du etwas später kommst, sieht nicht so gut aus wenn alle eingewiesen wurden und du als Nachzügler auftauchst.

LG Jürs


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de