Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:50:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zugfahrt zum Dienstantritt  (Gelesen 17140 mal)

BlaCkCoBra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #15 am: 06. September 2004, 14:46:08 »

ok optimal
Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #16 am: 09. September 2004, 13:23:37 »

So, wir werden dann also mit Variante 2 fahren. Nochmal die Zeiten:
- RE 9007 über Unna nach Hamm, Abfahrt 8.20 - Ankunft 8.34 Uhr
- IC 2049 nach Herford, Abfahrt 8.44 - Ankunft 9.24 Uhr
- RB 39267 nach Detmold, Abfahrt 9.33 - Ankunft 9.58 Uhr
- Bus 390 Richtung Jahnstraße Augustdorf, Abfahrt 10.06 - Ankunft 10.31 Uhr an der Kaserne.

Wer sich noch anschließen möchte, sollte sich einfach per Email, ICQ, PN, etc. melden und die Handy-Nr. durchgeben.

----EDIT----
Damit sind wir dann bei 10 (4 Grenadiere, 4 Kanoniere und 2 Funker). Keine schlechte Ausbeute  ;D
« Letzte Änderung: 14. September 2004, 12:25:51 von Marc »
Gespeichert

Patrick

  • Gast
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #17 am: 09. September 2004, 13:31:29 »

Moin

Ich muss auch im Oktober nach Augustdorf. Panzerb. 212 genaugenommen.

Da alleine fahren so langweilig ist werde ich mich eurer Reisegruppe wohl anschließen ;D

Ich hatte mich schon mit Marc über Icq unterhalten, meine Nummer is 332844771
Gespeichert

Daniel

  • Gast
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #18 am: 14. September 2004, 02:19:39 »

Moin ich habs net so weit komme aus Paderborn habe schon mit Marc im ICQ nummern ausgetauscht (ICQ: 172042257) Treffe euch dann gegen 10 Uhr am Hauptbahnhof Detmold.....wenn wir uns net finden telen wir. Freu mich scho PS: komme inne 215.
Gespeichert

BlaCkCoBra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #19 am: 14. September 2004, 19:47:41 »

Komme ich auch hin :) wilkommen in der artillerie lol @ daniel
Gespeichert

Maik R.

  • Gast
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #20 am: 15. September 2004, 13:02:19 »

Hallo zusammen!
Bin auch in der 215.
Ich komme aus Mülheim an der Ruhr und werde deswegen aus Essen abfahren also mit Schabernack  zusammen.
@Schabernack : Hast du vielleicht ICQ, dann könnte man ja mal Handynummern und änliches austauschen.Meine Nummer lautet 149322824
Gruß Maik
Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #21 am: 15. September 2004, 13:46:39 »

Verdammt, jetzt ist die Artillerie in der Überzahl.  ;D
Gespeichert

BlaCkCoBra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #22 am: 15. September 2004, 17:41:14 »

Ari vor hehe dazu sage ich nur eins


Liegt der Greni tot im Keller, war die Ari wieder schneller.!
Liegt die Ari tot daneben, war der Greni noch am Leben!"
Gespeichert

Christian

  • Gast
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #23 am: 15. September 2004, 19:14:11 »

Was sollen wir denn sagen!!!!!  2!!!!!!! Funker :-[
Gespeichert

thug

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #24 am: 16. September 2004, 12:51:23 »

Hab heute ein Schreiben bekommen, wo drin steht, dass ich bis 10 Uhr da sein muss. Voll scheisse! Außerdem hab ich am 9+10 Dienst.
Gespeichert

BlaCkCoBra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #25 am: 16. September 2004, 14:01:34 »

@thug wo bissen du?
Gespeichert

Patrick

  • Gast
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #26 am: 16. September 2004, 14:31:43 »

Jo dank dir :) aber ich denke mal wir werden abgeholt am detmolter bahnhof naja mal sicher gehen und den bus mit einplanen dann denke ich mal das ist optimal bin dafür Marc du steigst ja schon in unna zu ich rufe dich nochmal an deswegen heute abend oder so

Steigt ihr immer noch in Unna ein?  ;D
Wenn ja, um wie viel Uhr? Dann komm ich da auch mal vorbei ;)
Gespeichert

matth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #27 am: 16. September 2004, 15:08:55 »

Hab heute ein Schreiben bekommen, wo drin steht, dass ich bis 10 Uhr da sein muss. Voll scheisse! Außerdem hab ich am 9+10 Dienst.

willkommen im club. ich auch

sacht mal leute wann müsst ihr denn alle da hin? auch vor zehn? oder gehören wir zu der minderheit? denn sonst passt das net so ganz mit dem zug, würde ich sagen. *g*
Gespeichert

BlaCkCoBra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #28 am: 16. September 2004, 16:31:21 »

ich habe auch den brief bekommen  ich bin mit thug in der Batterie 2 und muss auch am 9+10 dienst schieben ....und um 10 uhr da sein das heisst wir müssen eher fahren :( ich bin um 6.40 in unna 41 ist abfahrt weiter nach hamm
Gespeichert

matth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #29 am: 16. September 2004, 18:18:14 »

wenn der zug dann um 6.41 in unna ist sind wir ja dann ca um kurz nach 8 in detmold, meinste nicht dass wir auch den um 7.40 nehmen könnten. dann um kurz nach 9 in detmold und vielleicht um halb 10 in der kaserne.

was meint ihr denn so?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de