Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:27:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienst antrit am 4.4.2011 in Hardheim ZielBhf Walldürn  (Gelesen 3024 mal)

Blandir(Dennis)

  • Gast

Guten Tag wolte mich mal umhören wer noch alles die AGA in Hardheim macht ? Und ob einer weiß ob wir da am Bahnhof abgeholt werden ? weil auf dem Einberufungs bescheit nix trauf stehet auser der Zielbhf und das ist Walldürn

Mfg Dennis   
Moderator informieren   Gespeichert

SG Muli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Dienst antrit am 4.4.2011 in Hardheim ZielBhf Walldürn
« Antwort #1 am: 23. März 2011, 15:01:17 »

Hallo Dennis
da gehst am besten mal her und schaust ob auf deinem einberufungsbescheid eine tel.nr.steht !
Glaube aber das du in die 5te Btr.kommst AGA .Bei mir war es früher so da gab es ein KVD CSK der holte die am Bhf ab.
gruß MULI bin auch am 4.4.11 in HArdheim ;D ;D ;D ::) ::) ::)
Moderator informieren   Gespeichert

Blandir(Dennis)

  • Gast
Re:Dienst antrit am 4.4.2011 in Hardheim ZielBhf Walldürn
« Antwort #2 am: 28. März 2011, 19:16:40 »

Danke dan hoffe ich doch das man sich dan mahl sieht

Mfg Dennis
Moderator informieren   Gespeichert

ASTRA1992

  • Gast
Re:Dienst antrit am 4.4.2011 in Hardheim ZielBhf Walldürn
« Antwort #3 am: 12. Mai 2011, 15:23:57 »

Das würd ich dann auch gern mal erfahren oder ob buss etc dort fahren
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de