Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 08:10:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?  (Gelesen 24256 mal)

Gerd

  • Gast
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #30 am: 21. Februar 2010, 20:10:44 »

wie war es was mustet ihr dort machen also der tagesablauf

was bedeutet  Zeigefingerschwenk

 ;D

musste man arg früh aufstehen
Moderator informieren   Gespeichert

Flo90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #31 am: 21. Februar 2010, 20:53:56 »

Zeigefingerschwenk heißt so viel wie:

In Reihe antreten und in Zeigerichtung im Kreis Marsch...


Eigentlich ganz einfach  ;)


Für Fragen bitte ich doch bitte um normale deutsche Rechtschreibung bzw nen halbwegs lesbaren Satz.


Grüßle



Achja... Den Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen
;)
Moderator informieren   Gespeichert
-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen

Tino89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #32 am: 22. Februar 2010, 01:52:47 »

Ja wie war so an sich der Tagesablauf?

also meine damit aufstehen und "feierabend" und so weiter....

seid ihr viel gejoggt oder mehr theorie?!

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert

Flo90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #33 am: 22. Februar 2010, 13:45:29 »

Tagesabläufe sind immer unterschiedlich!

Je nach Dienstplan.

Aufgestanden sind wir, soweit ich noch weiß, um 5.15Uhr... dann Morgenhygiene und um 5.50Uhr war antreten und zum Essen führen.

Dienstschluss war immer recht unterschiedlich... Aber im Großen und Ganzen wars wohl so immer um 17.30Uhr...

Gejoggt simmer relativ viel, ja... Is ne gerngenommene Art Zeit zu vertreiben wenn man nicht weiß was man machen soll, bspw. wenn andere Ausbildungen zu schnell vorbei sind oder ausfallen etc.

Ansich könnte die AGA wesentlich strenger und härter laufen!

Ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt.
Bin aber auch nicht der Übersportler oder so... Hab nur ne relativ militärische Einstellung mitgebracht und gewissenhaft meinen Dienst gemacht.


Gruß Flo


(Achja, der *Zeigefingerschwenk* is, wenn man so mitm Zeigefinger droht ;) nicht wirklich ernst gemeint aber bei kleinen Kindern wirksam *grins*)
Moderator informieren   Gespeichert
-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen

Sonic_09

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #34 am: 22. Februar 2010, 19:17:00 »

Naja ich sag mal so in Kempten ist die AgA echt leicht zu schaffen es gibt Kasernen dort ist es echt stränger und auch
Härter naja und zum Tagesablauf kommt ganz drauf an die ersten Tage und auch Wochen hat man viel mit Papieren
und den Ärzten zu tun und dan kommen halt die ganz normalen dinge wie z.B. Schießausbildung,Biwak, und die
Wachausbildung und viel Formaldienst fürs Gelöbnis der lezte Monat den ich jetzt vor mir habe wird dan etwas
leichter sprich der Blaue teil der AgA dort hat man die meiste zeit nur noch Theorie (SanAusbildung). soviel
mal dazu.


Moderator informieren   Gespeichert

berniefr3ak

  • Gast
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #35 am: 23. Februar 2010, 11:43:50 »

 ;D
Moderator informieren   Gespeichert

berniefr3ak

  • Gast
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #36 am: 23. Februar 2010, 11:46:13 »

Hey ich muss auch am 06.04.2010 antreten. Ich habe keine AHnung wie ihc zur Kasserne hin komme, ich kome aus Freiburg, kann mir villeicht jemand sagen ob das arg komplitziert ist!!!!!
Moderator informieren   Gespeichert

mawe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #37 am: 23. Februar 2010, 11:50:16 »

Hast du ICQ? Oder schreib mal ne Email...kann sein, dass wir im gleichen Zug sind!:) Oder du bist mit den anderen im Zug.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2010, 11:55:14 von mawe »
Moderator informieren   Gespeichert

Ritanator

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #38 am: 23. Februar 2010, 12:41:36 »

hey meine E-mail berniefr3ak@web.de kannst auch anrufen 017677459410
Moderator informieren   Gespeichert

Ritanator

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #39 am: 23. Februar 2010, 12:43:49 »

berniefr3ak ist ritanator, habe mich umgeändert
Moderator informieren   Gespeichert

Ritanator

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #40 am: 23. Februar 2010, 13:25:56 »

hey ich bins noch mal, kommt jemdan aus der Richtung Freiburg, oder muss dort vorbei fahren, vil kann man sich ja im Zug treffen oder so, dann ist man net so alleine. Meldet euch?== ;D ;D

E-Mail: berniefr3ak@web.de

grüße
Moderator informieren   Gespeichert

Ritanator

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #41 am: 23. Februar 2010, 13:35:36 »

ICQ: 550365121
Moderator informieren   Gespeichert

neL0r

  • Gast
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #42 am: 03. März 2010, 21:40:35 »

Servus,

Also ich werd auch am 6.4. mit von der Partie sein ;)
ICQ: 174425101

komm aus der nähe von Darmstadt...

Ich hoff auf ne coole zeit ;)
Moderator informieren   Gespeichert

bcL

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #43 am: 05. März 2010, 14:05:49 »

Hey,

bin am 06.04 für die AGA auch im 5./GebSanRgt 42.

Bin 18 und komme aus der Nähe von Nürnberg,
werd wohl dementsprechend von dort meine Reise mit der Bahn antreten.
Liegt evtl. auf dem Weg des ein oder anderen - Bescheid sagen :)

Würde mich auch freuen, wenn sich jemand meldet:
ICQ: 264-775-255
Mail: bcl_@live.de


Moderator informieren   Gespeichert

koidl

  • Gast
Re:Wer muss alles nach Kempten zum 5./Gebirgssanitätsregiment 42?
« Antwort #44 am: 08. März 2010, 13:24:31 »

hey ich geb euch en tipp nehmt für die ersten 2 wochen  genug zum anziehen mit das 1 we bleiben alle da.

kommen also erst am 17.04 das erste mal wieder heim

gruß pierre
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de